Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Austausch | 
 

 Etwas spät-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Waschbärpelz
Heilerin
avatar


BeitragThema: Etwas spät-   Di Jul 31 2012, 12:04

aber hier kommt noch eine 'Entschuldigung'
Hatte die letzten drei Schulwochen viel Stress und jetzt die letzte Woche war ich in Kroatien - es tut mir leid >:
Nun bin ich aber wieder da und bin spätestens ab Freitag wieder aktiv!
Liebe Grüße und pelzige Umarmungen C;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtschimmer

avatar


BeitragThema: Re: Etwas spät-   Di Jul 31 2012, 22:45

Äääh Hi.
Also ich war nicht viel da. Wilkommen zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waschbärpelz
Heilerin
avatar


BeitragThema: Re: Etwas spät-   Sa Aug 04 2012, 01:47

Danke Nachti -

Nur muss ich hier an dem Punkt doch was hinzufügen:
Ich habe leider auch in Zukunft keine Zeit; kam recht viel dazwischen und noarf es tut mir leid D:
Ich melde mich, sobald wieder Luft ist.
<3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Re: Etwas spät-   Sa Aug 04 2012, 04:05

Sehr schade Waschi .. ich vermiss dich =/
Da die Clanbildung aber bis nach den Sommerferien noch auf Eis liegt, stress dich nicht.
Danach wäre deine Aktivität aber sehr wichtig.

Grüßchen: Ces




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Etwas spät-   

Nach oben Nach unten
 
Etwas spät-
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Etwas Größere suche...
» Angst, etwas zu verpassen...
» eine etwas ungewöhnliche story
» Andere Fußballmanager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: