Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Urlaub!^^ Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Urlaub!^^ Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Urlaub!^^ Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Urlaub!^^ Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Urlaub!^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Crispy

Crispy



Urlaub!^^ Empty
BeitragThema: Urlaub!^^   Urlaub!^^ EmptyMi Jul 11 2012, 09:47

Moinsen,
ich wunder mich grad iwie, dass nur einer was von wegen Urlaub schreibt, also hoffe ich, dass ich nix falsch mache, aber ich bin vom 18. bis 24. Juli und 4. bis 11. August nicht da. Es kann sein, dass ich nach dem ersten und vor dem zweiten Urlaub einmal kurz da bin, aber dazwischen bin ich wahrscheinlich weg.
Boah, das nervt echt, dass ich das jedes Mal so umständlich schreiben muss^^
Naja, euch dann viel Spaß hier,

glg Crispy^^
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Urlaub!^^ Empty
BeitragThema: Re: Urlaub!^^   Urlaub!^^ EmptyDo Jul 12 2012, 01:53

Nein, die anderen Urlaube sind nur schon abgelaufen und deswegen im Archiv ;)

Erstmal Willkommen Mondi o: Habs erst jetzt von Eve erfahren, dass dus bist. Sterni/Sternrose?

Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen beiden Urlaubszielen, genieß die Zeit & die Ferien :*

Liebe Grüße: Ces (;
Nach oben Nach unten
Crispy

Crispy



Urlaub!^^ Empty
BeitragThema: Re: Urlaub!^^   Urlaub!^^ EmptyDo Jul 12 2012, 09:53

Achso, puh xD
Warte mal, der Satz verwirrt mich. Also, danke fürs Willkommen^^ Und wer genau ist Sternrose? Also hier? Ich werds zwar sowieso wieder sofort vergessen weil ich rein gar kein Namensgedächtnis habe, aber ich frag trotzdem xD
Vielen Dank, wer ich bestimmt. Dann werd ich wenigstens nicht so viel rumgammeln, wie jetzt^^
glg Crispy^^
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Urlaub!^^ Empty
BeitragThema: Re: Urlaub!^^   Urlaub!^^ EmptyFr Jul 13 2012, 06:32

Ähhm, im BizForum, weißt du noch?? Sternrose? Die war ich & du warst Mondschweif, oder eher gesagt sind wir da ja noch ;)
Nach oben Nach unten
Crispy

Crispy



Urlaub!^^ Empty
BeitragThema: Re: Urlaub!^^   Urlaub!^^ EmptySa Jul 14 2012, 03:27

Achso, dann bist du Sternenrose xD
Ich hoffe ich kann mir das länger als nur für zehn Sekunden merken^^
Nach oben Nach unten
Nachtschimmer

Nachtschimmer



Urlaub!^^ Empty
BeitragThema: Re: Urlaub!^^   Urlaub!^^ EmptyMi Jul 18 2012, 02:19

Also von mir einfach nur viel Spass was auch immer du machen wirst.
Alles gute und komm schnell wieder her.
Nach oben Nach unten
Crispy

Crispy



Urlaub!^^ Empty
BeitragThema: Re: Urlaub!^^   Urlaub!^^ EmptyDi Jul 24 2012, 08:26

Vielen Dank, Nacht^^ Ich bin heute aus London zurückgekommen, war echt geil. xD
Naja, aber ich bin wahrscheinlich auch nur heute on, weil ich mich die nächste Woche durchgehend mit ner Freundin treffe^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaub!^^ Empty
BeitragThema: Re: Urlaub!^^   Urlaub!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Urlaub!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: