Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Ab in den Süden xDD Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Ab in den Süden xDD Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Ab in den Süden xDD Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Ab in den Süden xDD Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Ab in den Süden xDD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Löwenjunges
Junges
Löwenjunges



Ab in den Süden xDD Empty
BeitragThema: Ab in den Süden xDD   Ab in den Süden xDD EmptyDi Jul 17 2012, 08:02

Hallo meine Lieben! I love you

Für die nächsten viereinhalb Wochen werde ich nicht da sein. Ich fahre mit meinen Brüdern nach Griechenland. Dort werde ich erst ein Mal 3 Wochen ohne Eltern hausen, bis diese nach kommen. Ich wünsche euch noch viel Spaß im Forum und ein schönes Wetter. Ansonsten werde ich etwas griechische Sonne euch mit bringen . sunny
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Junges
Funkenpfote



Ab in den Süden xDD Empty
BeitragThema: Re: Ab in den Süden xDD   Ab in den Süden xDD EmptyDi Jul 17 2012, 23:39

Noooiiin! Gnaze vier einhalb Wochen!!! No

Aber das Angebot mit der Sonne finde ich gut, hier in Nordrhein-Westfalen könnte auch mal die Sonne scheinen, gerne auch durchgehend. *böse zur Wolkendecke lins*

Ich werde dich auf ale Fälle gaaaanz doll vermissen, Schatzi!!! I love you
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Nachtschimmer

Nachtschimmer



Ab in den Süden xDD Empty
BeitragThema: Re: Ab in den Süden xDD   Ab in den Süden xDD EmptyMi Jul 18 2012, 02:24

Von mir auch viel Spass in Griechenland.
Ich bin dafür das du die Sonne mitbringst. Ich fände das voll toll.
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Ab in den Süden xDD Empty
BeitragThema: Re: Ab in den Süden xDD   Ab in den Süden xDD EmptyMi Jul 18 2012, 04:06

xDD Viel Spaß dir dort unten und genieß ja schön die Sonne ;)
Ohne Eltern 3 Wochen, hört sich cool an, beneidenswert ;)

Schönen Urlaub: Ces
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ab in den Süden xDD Empty
BeitragThema: Re: Ab in den Süden xDD   Ab in den Süden xDD Empty

Nach oben Nach unten
 
Ab in den Süden xDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtschimmer,Auf in den Süden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: