Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Wichtige Meldungen! Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Wichtige Meldungen! Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Wichtige Meldungen! Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Wichtige Meldungen! Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Wichtige Meldungen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
Cessa



Wichtige Meldungen! Empty
BeitragThema: Wichtige Meldungen!   Wichtige Meldungen! EmptyDi Jun 12 2012, 05:31

Liebe User der Windspielcomunity,

Leider mussten wir in der letzten Zeit einige unserer Mitglieder & Freunde verabschieden.
Und heute muss ich euch noch verkünden, dass Schauderstern seinen Platz als Anführer niederlegt.
Normalerweise nimmt dann der 2. Anführer den Platz des Anführers ein und ein neuer 2. Anführer wird ausgewählt.
Allerdings bin ich in diesem Fall die 2. Anführerin des MondClans mit meinem Charakter Sternrose sodass ich darauf verzichten werde.
Ich möchte meine Gründe noch einmal kurz darlegen:
Zum einen ist meine 2. Adminstratorin Froststern schon die Anführerin des SonnenClans, daher verspüre ich nicht das Verlangen, das der andere Posten auch wieder an eine Admina vergeben wird, zum anderen ist auch Waschbärpelz die Heilerin des SonnenClans und ich will nicht, dass noch ein weiteres Teammitglied fürs erste eine hohe Stelle im Rpg einnimmt, sondern auch die „normalen“ User die Chance haben diese Rollen auszuleben.
Dies ist einer der Gründe warum ich diesen Threat verfasst habe.
Allerdings kommt auch noch dazu, dass Dämonenherz gegangen ist, uns aber freigestellt hat ihre Charaktere zu übernehmen.
Lonelylie & Dämonenherz könnten so von einem Mitglied übernommen werde, wobei bei Dämonenherz darauf zu achten ist, dass es ihr Wunsch war, dass grade dieser Charakter nicht verändert wird.

Wer also Lust hat entweder Dämonenherz oder/und Lonelylie zu übernehmen, postet bitte hier.
Auch wenn wer Interesse an der Anführer stelle des MondClans hat, schreibt bitte hier einen Beitrag sodass sich das Team darüber beraten kann.
Wir bitten um schnelle Meldungen.

Liebe Grüße: Cessa
Nach oben Nach unten
Nebelseele
Krieger
Nebelseele



Wichtige Meldungen! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Meldungen!   Wichtige Meldungen! EmptyMi Jun 13 2012, 00:56

Ich wuerde gerne Dämonenherz übernehmen, mir ist bewusst, dass das Set nicht veraendert werden soll. Wenn ich darf, wuerde ich mich freuen, wenn ich den Anführer spielen dürfte :'3

Lg Nela
Nach oben Nach unten
Sommernacht
Krieger
Sommernacht



Wichtige Meldungen! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Meldungen!   Wichtige Meldungen! EmptyMi Jun 13 2012, 06:36

Ich würde den Anführerposten übernehmen (:


Zuletzt von Sommernacht am So Jun 17 2012, 06:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Junges
Funkenpfote



Wichtige Meldungen! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Meldungen!   Wichtige Meldungen! EmptySa Jun 16 2012, 18:33

Ich würde mich gerne für den Posten als Anführer des MondClans bewerden.
Nicht, dass ihr das jetzt falsch vertseht. XD Natürlich bewerbe ich mich mit meinem 2.Chara, den ich ab Diensttag erstellen kann. (Erst Diensttag, weil ich am Diensttag selber noch eine sch***schwere Lateinarbeit schreibe. ._.)
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Cessa
Oberadmin
Cessa



Wichtige Meldungen! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Meldungen!   Wichtige Meldungen! EmptyMo Jun 18 2012, 04:40

Ersteinmal einen großen Dank, für eure Bewerbungen.

Nebel, dir würde ich dann gerne Dämonenherz übergeben, sprich dich am besten mit Froststern ab, wie ihr es mit den beiden weiter planen wollt. Ich freue mich sehr, dass du diesen Charakter übernehmen willst. Wende dich wegen dem Passwort am besten an Froststern oder mich, dass wir es dir für diesen Chara zuschicken können und du es dann nach deinem belieben ändern kannst.

Dann die Wahl des Anführers. Die Stelle bekommt Sommernacht zugeteilt. Ihr mögt jetzt vielleicht denken, dass sie noch keinerlei Erfahrung hat und auch noch neu ist und für diesen Posten nicht geeignet ist.
Dem muss ich leider widersprechen, da ohne Sommernacht diese Seite erst gar nicht existieren würde.
Sie hatte sich nach gründlichen Überlegen wieder bei uns angemeldet und im Rpg wieder mitzuspielen, nachdem sie ihren Chara erst hatte löschen lassen.

Es ging vor allem darum, dass ich mich auf diese Person sehr gut verlassen kann und dass kann ich mich auf euch alle, was mir die Auswahl nicht grade vereinfacht hat.
Allerdings musste ich davon überzeugt sein, dass das jeweilige Mitglied immer aktiv ist und außerdem auch gut als Anführer (am besten schon mit Erfahrung) fungieren kann.

Ich hoffe das ihr mit der Wahl einverstanden seit und weder verletzt noch gekränkt über die Zuteilung.

Liebe Grüße: Cessa
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
2. Anführerin
Leopardenfeder



Wichtige Meldungen! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Meldungen!   Wichtige Meldungen! EmptyMo Jun 18 2012, 06:35

Otterpfote, du bist zurück? *-* Oder? xD
Viel Glück noch, und Glückwunsch, wer auch ehemaliger du bist ;)
Nach oben Nach unten
http://das-schicksal.forumieren.net/
Sommernacht
Krieger
Sommernacht



Wichtige Meldungen! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Meldungen!   Wichtige Meldungen! EmptyMo Jun 18 2012, 06:36

Danke (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Meldungen! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Meldungen!   Wichtige Meldungen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Meldungen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Umfrage!
» Wichtige Umfrage!
» Wichtige Rollen im Rpg
» Nun zum x-ten Mal zum Design und eine wichtige Frage zum RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veralterte News-
Gehe zu: