Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Umfrage!? Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Umfrage!? Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Umfrage!? Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Umfrage!? Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Umfrage!?

Nach unten 
+3
Winterherz
Cessa
Waschbärpelz
7 verfasser
AutorNachricht
Waschbärpelz
Heilerin
Waschbärpelz



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Umfrage!?   Umfrage!? EmptyDo Jan 05 2012, 03:50

Ich möchte hiermit Cessa um Erlaubnis bitte eine Umfrage für meine Facharbeit in diesem Forum zu machen.
Ich brauche noch neun Mann (bzw. Frau ;D) die den Spaß ausfüllen, damit ich die Umfrage besser auswerten kann.
c:
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptyDo Jan 05 2012, 05:16

Wenn die Fragen, der Umfrage, für die Facharbeit, nicht zu privat, und intim, für die Mitglieder sind, darfst du gerne eine machen.
Ich kann nicht im Namen aller Sprechen, aber ich kann im Namen des Forums sprechen, das du die Umfrage, durchführen kannst, doch mir wäre es lieber, wenn du wie gesagt, diese per PN machst, so weit das möglich ist, da es ja auch etwas persöhnliches für dich ist.
Du kannst du umfrage, den Midis schicken, die du für die Umfrage ausgewählt hast, und dann können sie entscheiden, ob sie sie dir ausfüllen wollen.
Meiner Meinung aber, ist dies eine sinnvolle Sache, und auch Hilfreich, um die Gemeinschaft, des Forums untereinander zu verbessern.
Ich würde dich gerne, dieser Sache unterstützen.
Doch erkläre den einzelen Midis bitte vorerst, um was genau es sich dort handelt, oder ob du einen Threat dafür erstellen musst.

Gruß: Cessa
Nach oben Nach unten
Waschbärpelz
Heilerin
Waschbärpelz



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptyDo Jan 05 2012, 05:36

Ich hätte die umfrage eh per PM geschickt und es sind keine derartig persönlichen fragen mit bei c:

Also zum Fragebogen:
-Es ist eine Umfrage zum Thema 'Wolf', sprich 'Ob dieser nun wieder in Europa beheimatet werden sollte.'
-Bitte schreibe hier in das Thema, wenn du dran teilnehmen möchtest und Interesse hast.
-Durch den Kommentar in diesen Thema schicke ich dir den Fragebogen per Mail.
-Es ist ganz einfach; die Umfrage ist 'Anonym'; angegeben Daten von dir werden in deinem Namen nicht weiter gegeben.
-Es ist eine Umfrage die Ausschließlich für meine Facharbeit zu dieser Problematik genutzt wird.
-Wenn du selbst Fragen hast, dann raus damit ~


Vielen Dank im Vorraus C:
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptyDo Jan 05 2012, 05:47

Gut zu wissen, dann werde ich das Thema mal lieber in die News (Sagen & Legenden) verlegen, dort wird es sicher noch mehr wahrgenommen, als hier.

--------------------------------------------------------------------

ich würde dir gerne helfen, und an deiner Umfrage teilnehmen, wenn du magst, schick mir den Fragebogen einfach, und ich versuch ihn, noch heute, oder morgen fertig zu bekommen.

LG: Ces
Nach oben Nach unten
Winterherz
Krieger
Winterherz



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptyDo Jan 05 2012, 05:53

okay hier auch nochmal vielen dank c:

hab ihn dir geschickt - und der geht schnell, sind nicht all zu viele fragen, da ich die ja schließlich auch noch auswerten muss x____x"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptyDo Jan 05 2012, 06:17

Ich würde dir auch gerne helfen ;D
Nach oben Nach unten
Winterherz
Krieger
Winterherz



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptyDo Jan 05 2012, 06:18

Dir auch vielen dank... schicks dir sofort <3
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptyDo Jan 05 2012, 06:41

kay, ich bin jetzt fertig, und habe es dir geschickt (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptyDo Jan 05 2012, 06:43

Ich ebenfalls ;D
Nach oben Nach unten
Falkenjäger'chen
Krieger
Falkenjäger'chen



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptyDo Jan 05 2012, 08:07

Öh wenn ich so helfen kann dann schick ruhig ;D
Nach oben Nach unten
Winterherz
Krieger
Winterherz



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptyDo Jan 05 2012, 09:33

okay klärchen... wird gesendet c:
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptySo Jan 08 2012, 02:00

Mir kannstes auch gern senden, ich helf dir gern (;
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Winterherz
Krieger
Winterherz



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptySo Jan 08 2012, 02:17

yay *Q*
ich danke euch allen hiermit nochmal c:
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptyFr Feb 17 2012, 06:49

Kein Problem, haben wir gerne gemacht (:
Brauchst du denn unsere Hilfe hier noch iwie für deine FA?

Nach oben Nach unten
Phoenix
Krieger
Phoenix



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptyFr Feb 17 2012, 08:25

Ich mache dann auch mal mit. :-D
Nach oben Nach unten
Neumond
Botschafter des SternenClans
Neumond



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptyFr Feb 17 2012, 10:28

okay, ich schicks dir C:
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? EmptyDi Jun 12 2012, 05:37

Ich werde nun das Thema schließen und verschieben, wenn du es nocheinmal benötigen wirst Waschi, sag mir bescheid ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage!? Empty
BeitragThema: Re: Umfrage!?   Umfrage!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Umfrage!
» Wichtige Umfrage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veraltertes Allgemeines-
Gehe zu: