Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Bisschen Zeit für mich Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Bisschen Zeit für mich Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Bisschen Zeit für mich Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Bisschen Zeit für mich Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Bisschen Zeit für mich

Nach unten 
AutorNachricht
Waschbärpelz
Heilerin
Waschbärpelz



Bisschen Zeit für mich Empty
BeitragThema: Bisschen Zeit für mich   Bisschen Zeit für mich EmptyDi Mai 08 2012, 09:09

Ich denke euch ist aufgefallen, dass ich die letzten Wochen selten online war und wenn dann hab ich zu meist auch nichts groß geschrieben (vor allem RPG betreffend). Schule war die letzten Wochen ganz schön heftig und zur Zeit hab ich mit meinem Praktikum alle Hände voll zu tun. Außerdem zerbricht mir die Kunst auch ganz schön den Kopf, da ich acht Bilder offen hab und einfach nichts fertig bekommen.
Von daher, hoffe ich das ihr Verständnis für meine Abwesenheit der letzten Wochen und der nächsten Woche habt. Ich versuche dieses Wochenende mich zusammen zuraffen und hier meiner Seits was auf die Reihe zu bringen - versprechen kann ich es jedoch leider nicht Sad

Also dann, lasst es euch gut gehen - bis dann <3
Nach oben Nach unten
 
Bisschen Zeit für mich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schottland ruft mich o.ö
» Lass' mich dein Geheimnis sein.
» Die Zeit drängt...
» Abschied/Abschiedsjunges - Ich gehe weil mich hier nichts mehr hält
» Iwann ists auch mal Zeit, good-bye zu sagen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: