Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


» Eiskalte Kältehöhle Vollmo11

____________________

Jahreszeit

» Eiskalte Kältehöhle Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

» Eiskalte Kältehöhle Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

» Eiskalte Kältehöhle Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 » Eiskalte Kältehöhle

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



» Eiskalte Kältehöhle Empty
BeitragThema: » Eiskalte Kältehöhle   » Eiskalte Kältehöhle EmptyMi Mai 09 2012, 10:09


Eiskalte Kältehöhle


Hallo Gast!
Hier zeige ich euch einige Werke von mir. Manchmal sind sie aus purer Langweile entstanden und manchmal hab ich sie auch als z.b. Avatar für einen User gemacht. Ihr könnt euch ruih umschauen und über Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lobe freue ich mich gleichermaßen. Wenn einige Lust haben, kann ich auch in einem Livestream zeigen, wie ich die Grafiken designe. Bei einem Livestream bekommt ihr live, also in Echtzeit mit, was auf meinem Bildschirm so passiert. Bei Interesse einfach melden. Ansonsten habt Spaß und spart nicht mit Kritik ;D

Liebe Grüße Kälte
Nach oben Nach unten
Phoenix
Krieger
Phoenix



» Eiskalte Kältehöhle Empty
BeitragThema: Re: » Eiskalte Kältehöhle   » Eiskalte Kältehöhle EmptyMi Mai 09 2012, 23:57

Was ist mit mir? XD Sorry, ich sehe nur meinen Namen, check's aber irgendwie nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Eiskalte Kältehöhle Empty
BeitragThema: Re: » Eiskalte Kältehöhle   » Eiskalte Kältehöhle EmptyDo Mai 10 2012, 03:33

Da sieht jeder seinen eigenen Namen, keine Angst xD Bei mir steht da zum Beispiel Kältejunges^^

Ich hab heute ein Avatar für einen User aus meinem Forum gemacht. Hier das Ergebniss :3

» Eiskalte Kältehöhle Leo11
Nach oben Nach unten
Phoenix
Krieger
Phoenix



» Eiskalte Kältehöhle Empty
BeitragThema: Re: » Eiskalte Kältehöhle   » Eiskalte Kältehöhle EmptyDi Mai 15 2012, 07:27

Aha, sorry, ich bin so bescheuert. Echt jetzt, das ist peinlich. XD

Der Ava ist übrigens sehr schön. :)
Nach oben Nach unten
Wolki'chen
Moderator
Wolki'chen



» Eiskalte Kältehöhle Empty
BeitragThema: Re: » Eiskalte Kältehöhle   » Eiskalte Kältehöhle EmptyMi Mai 16 2012, 01:54

Der Ava ist echt super geworden, Frostfeder (: Ich habe auch nur einen einzigen Kritikpunkt, nämlich dass die Schrift, je weiter sie nach rechts kommt, schwerer zu lesen ist, aber ansonsten gefällt er mir sehr gut (:

Achja, und eine kleine Frage hätte ich noch ^^ Hast du Musik in deinen Thread mit eingebaut? Irgendwie fängt bei mir immer ein Lied an, wenn ich hier reingehe xD
Nach oben Nach unten
Phoenix
Krieger
Phoenix



» Eiskalte Kältehöhle Empty
BeitragThema: Re: » Eiskalte Kältehöhle   » Eiskalte Kältehöhle EmptyDo Mai 17 2012, 04:10

Bei mir auch. XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Eiskalte Kältehöhle Empty
BeitragThema: Re: » Eiskalte Kältehöhle   » Eiskalte Kältehöhle EmptyDo Mai 17 2012, 04:12

Danke, und ja ich hab Musik reingemacht xD
Ich wollte sie wieder rausnehmen, habs dann aber vergessen .___.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Eiskalte Kältehöhle Empty
BeitragThema: Re: » Eiskalte Kältehöhle   » Eiskalte Kältehöhle Empty

Nach oben Nach unten
 
» Eiskalte Kältehöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» » Eiskalte Grafiken // geöffnet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veraltertes Allgemeines-
Gehe zu: