Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Heiler? Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Heiler? Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Heiler? Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Heiler? Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Heiler?

Nach unten 
AutorNachricht
Sprenk
Gast
Anonymous



Heiler? Empty
BeitragThema: Heiler?   Heiler? EmptyMi Mai 09 2012, 05:49

Huhu (:

Ich schaue hier nur kurz vorbei, um eine kleine Frage los zu werden ;D
Und zwar würde ich gerne wissen, ob ein Posten als Heiler noch frei für mich wäre :3
Erfahrung habe ich insgesammt sehr viel mit Warrior Cats Rollenspielen und bin es gewohnt länger als 2000 Zeichen und mit sehr wenig Rechtschreibfehlern zu schreiben. Also, sollte der Rang noch frei sein würde es mich freuen, wenn ich ihn übernehmen dürfte^^
Wenn es erwünscht wird, lasse ich auch gerne einen Probepost zurück ;D

Liebe Grüße
Sprenkl
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Heiler? Empty
BeitragThema: Re: Heiler?   Heiler? EmptyMi Mai 09 2012, 07:02

Hallo Sprenk,

Ich hätte schon früher geantwortet hätte ich mich zuerst nicht absprechen müssen.
Die beiden Heilerplätze sowie 2. Anführer- & Anführerplätze sind leider schon vergeben.
Unsere eine Heilerin Waschbärpelz wird bereits einen Schüler bekommen.
Allerdings ist unsere andere Heilerin, Himmelblüte, bereit dich später zu ihrem Heilerschüler zu nehmen.
Dies könnte allerdings noch etwas dauern, da sie selbst erstmal für ihren Charackter im Rpg Erfahrungen braucht, bis sie sich einen Heilerschüler nehmen kann.
Du könntest in dieser Zeit gerne erstmal z.B. vom Jungen anfangen und dann erstmal zum "normalen" Schüler werden, bis sie dich auswählt.
Das würde sich dann zeigen wie viel Zeit des Wartens es wäre.
Wenn du dich damit ebenfalls einverstanden erklären würdest, könntest du dich anmelden.
Ein Probepost ist von daher fürs erste nicht wichtig.

Grüße: Cessa
Nach oben Nach unten
Sprenkel
Gast
Anonymous



Heiler? Empty
BeitragThema: Re: Heiler?   Heiler? EmptyMi Mai 09 2012, 07:11

Hallu c:

Okey, vielleicht werde ich mich dann erst einmal als Junges durchschlagen ;D
Vielleicht lasse ich es auch ganz und spiele einen Krieger...naja mal sehen :3 Ich werde mich auf jeden Fall anmelden denke ich^^
~Sprenkel
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Heiler? Empty
BeitragThema: Re: Heiler?   Heiler? EmptyMi Mai 09 2012, 07:14

Hey,

Das freut mich, dass du dich bei uns anmelden wirst.
Die Entscheidung bei der Wahl deines Ranges, bleibt ganz dir überlassen.

Liebe Grüße; Cessa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heiler? Empty
BeitragThema: Re: Heiler?   Heiler? Empty

Nach oben Nach unten
 
Heiler?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veraltertes Allgemeines-
Gehe zu: