Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 Bisschen Zeit für mich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Waschbärpelz
Heilerin
avatar


BeitragThema: Bisschen Zeit für mich   Di Mai 08 2012, 09:09

Ich denke euch ist aufgefallen, dass ich die letzten Wochen selten online war und wenn dann hab ich zu meist auch nichts groß geschrieben (vor allem RPG betreffend). Schule war die letzten Wochen ganz schön heftig und zur Zeit hab ich mit meinem Praktikum alle Hände voll zu tun. Außerdem zerbricht mir die Kunst auch ganz schön den Kopf, da ich acht Bilder offen hab und einfach nichts fertig bekommen.
Von daher, hoffe ich das ihr Verständnis für meine Abwesenheit der letzten Wochen und der nächsten Woche habt. Ich versuche dieses Wochenende mich zusammen zuraffen und hier meiner Seits was auf die Reihe zu bringen - versprechen kann ich es jedoch leider nicht Sad

Also dann, lasst es euch gut gehen - bis dann <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bisschen Zeit für mich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich ziehe mich endgültig auf unbestimmte Zeit zurück
» Sie vermisst mich, möchte aber Single sein. Wie geht das?
» Er will mich zurück!
» Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: