Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Kleine Rückmeldung :) Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Kleine Rückmeldung :) Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Kleine Rückmeldung :) Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Kleine Rückmeldung :) Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Kleine Rückmeldung :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mikuru
Gast
Anonymous



Kleine Rückmeldung :) Empty
BeitragThema: Kleine Rückmeldung :)   Kleine Rückmeldung :) EmptyDi Mai 08 2012, 02:02

Hallo alle zusammen :)
Erstmal Kompliment für das wunderschöne Design des Forums- das Bild vom Header ist übrigens sehr schön- ich habe es mal für einen meiner CB's benutzt :D
Also erstmal hätte ich einige Fragen:
Ist das hier ein Haupt-Rpg.?
Wo ist Charakterbogenvorlage?
Wo sind die ganzen Charaktere, ich sehe keine Schablonen?
Muss ich bei der Anmedlung etwas beachten, was meinen Namen betrifft?

So, dann mal meine ganzen Lobe xD
Das Forum ist sehr übersichtlich, die Farbe ist schön, der Header ist fesselnd und auch die Beschriftung ist gut gelungen. Widnspiel ist ein einfallsreicher Name :)
Soo, ich werde mich in ein paar Tagen nochmal melden und hoffentlich bis dahin eine Antwort erhalten haben *-*
Viele Grüße, die Streunerin/Heilerin/Modina und Gast
Mikuru, Regenblume, Regennase :) ♥
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Kleine Rückmeldung :) Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rückmeldung :)   Kleine Rückmeldung :) EmptyDi Mai 08 2012, 02:57

Danke erst einmal für deine freundliche Meldung. :)
Wir freuen uns selbstverständlich immer über Lob.

Das Haupt-RPG handelt von den Anfängen der Warrior Cats.
Es geht um die Clanbildung und darum, sich als Krieger bzw. als Clankatze zu fühlen und in einer Gemeinschaft zu leben.
Die ganzen Charaktere befinden sich unter 'Katzen', und unter 'Neulinge' gibt es eine CB-Vorlage, die man ausfüllen muss. ;)
Bei der Anmeldung sollte man sich eigentlich nur einen Clankatzen-typischen Namen aussuchen, das ist alles. :)

glg,
Frosti bzw. das Team.
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Cessa
Oberadmin
Cessa



Kleine Rückmeldung :) Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rückmeldung :)   Kleine Rückmeldung :) EmptyDi Mai 08 2012, 04:12

Auch von mir nochmal ein Danke,
Frost hat eigentlich schon alles erklärt. =)
Wenn ihr noch fragen genauere Fragen zu dem jetzigen Verlauf der Story habt, könnt ihr euch ruhig an Frosti oder mich wenden.
Wir stehen euch gerne zur Verfügung.
Noch eine kleine Anmerkung.
Die Characktervorlagen und Die fertigen Steckbriefe sind für die Gäste nicht anschaubar.
Unter welcher Kategorie ihr sie dann finden werdet wenn ihr euch anmeldet hat Frosti ja schon geschrieben.
Ich hoffe wir schreiben uns dann mal

Liebe Grüße: Cessa
Nach oben Nach unten
Phoenix
Krieger
Phoenix



Kleine Rückmeldung :) Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rückmeldung :)   Kleine Rückmeldung :) EmptyDo Mai 10 2012, 00:02

Ich glaube die Charakterbögen kann man gar nicht sehen, als Gast. Zumindest war es so, als ich mich angemeldet habe. scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Rückmeldung :) Empty
BeitragThema: Re: Kleine Rückmeldung :)   Kleine Rückmeldung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Rückmeldung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Funkel's kleine Kreativecke
» Eine Kleine Frage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: