Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Happy Birthday Lara <3 Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Happy Birthday Lara <3 Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Happy Birthday Lara <3 Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Happy Birthday Lara <3 Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Happy Birthday Lara <3

Nach unten 
+2
Nachtpfote
Cessa
6 verfasser
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
Cessa



Happy Birthday Lara <3 Empty
BeitragThema: Happy Birthday Lara <3   Happy Birthday Lara <3 EmptyDi Mai 01 2012, 04:11

Dieser Threat, ist für die Beste Designerin und 2. Admina die ich mir wünschen kann <3

Heute ist einer der wichtigsten Tage, deines Lebens denn heute feiern wir/du deinen 16 (schon so alt o.o) Geburtstag xD
Ich hoffe du genießt den Tag, lässt dich verwöhnen und hast jede Menge Freude und Spaß.
Ich wünsche dir alles alles gute & Liebe für dein nun neues, 16tes angebrochenes Lebensjahr.
Hab viel Erfolg & mache uns weiterhin eine Freude mit deinem Charackter.

ALLES GUTE <333

Love: Deine Ces
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Schüler
Nachtpfote



Happy Birthday Lara <3 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Lara <3   Happy Birthday Lara <3 EmptyDi Mai 01 2012, 04:40

Herzlichen Glückwunsch Frost<333
Ich hoffe du genießt jetzt dein neues Lebenjahr und ich hoffe das du weiterhin so tolle desgins machst oder so nett mitchattest:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Happy Birthday Lara <3 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Lara <3   Happy Birthday Lara <3 EmptyDi Mai 01 2012, 04:44

Happy Birthday!
Ich kenne dich zwar noch nicht sehr lange ( 1 Tag - nicht gerade viel ^^) aber ich möchte dir trozdem alles Gute zu deinem 16en Geburtstag. Ich hoffe du bleibst gesund und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lilie
Nach oben Nach unten
Whisper
Schüler
Whisper



Happy Birthday Lara <3 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Lara <3   Happy Birthday Lara <3 EmptyDi Mai 01 2012, 05:13

oh, 16. geburtstag..?!
herzlichen Glückwunsch und alles gute zum 16.!!! (;

Feier schön! (;
Nach oben Nach unten
Nebelseele
Krieger
Nebelseele



Happy Birthday Lara <3 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Lara <3   Happy Birthday Lara <3 EmptyDi Mai 01 2012, 06:09

Happy Birhday! (;
Du wirst auch mal alt^^
Feier schön und geniess deinen Tach (;

Nach oben Nach unten
Wolki'chen
Moderator
Wolki'chen



Happy Birthday Lara <3 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Lara <3   Happy Birthday Lara <3 EmptyDi Mai 01 2012, 06:50

Auch hier nochmal alles Liebe, Frosti! <3
Hoffentlich kannst du den Tag genießen und schön feiern (:

HDGDL! <3
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Happy Birthday Lara <3 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Lara <3   Happy Birthday Lara <3 EmptyDi Mai 01 2012, 07:29

Oh danke Leute ihr seid echt zu lieb <33

Ja, mein Tag war schön und ich hoffe mal, dass ich nächstes Jahr auch noch hier bin und dass alles so weiterläuft. <3

Hegdl<3, Frosti/Lara.
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Happy Birthday Lara <3 Empty
BeitragThema: Re: Happy Birthday Lara <3   Happy Birthday Lara <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Happy Birthday Lara <3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Lio =)
» Happy Birthday Fray <3
» HAPPY BIRTHDAY HIMMELBLÜTE (=
» Happy Birthday Dari ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veraltertes Allgemeines-
Gehe zu: