Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 Ein Unglück kommt selten alleine ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ein Unglück kommt selten alleine ;D   So Apr 29 2012, 06:24

Hallo ihr Lieben <3

Ja, ich muss mich schon wieder abmelden. Vorerst nur für die nächste Woche, und irgendwie ja auch noch für die vergangene. Ich hab so ein paar Gründe, warum ich nicht on war, hier nur eine kleine Auswahl ;D :

- Ich hab es geschafft mein Kreuzband zu reissen, worauf ich dann zum Arzt bin, der mir ne Spritze ins Knie gejagt hat und mich so heimgeschickt hat. Doch der Idiot hat das nicht genügend desinfiziert, und die Einstichstelle hat dich entzündet. Jetzt sind auch meine anderen Bänder angegriffen und ich muss vier Tage die Woche in die Klink zum Lauftraining und zur Kontrolle. Deshalb bin ich voll ausgebucht...

- Der andere Grund ist, dass mein Dad im klinsch mit dem Inet-Anbieter ist und der uns das Netz abschaltet. Cool, ne ;D Daher hab ich selbst an den Tagen, an denen ich daheim wär, keinen Anschluss..

Tut mir echt leid, für meine Inaktivität und so. Und mein Stecki kommt auch bald... und dann werd ich hoffentlich aktiv ;o

Eure Ria <3
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
avatar


BeitragThema: Re: Ein Unglück kommt selten alleine ;D   So Apr 29 2012, 06:58

Oh Gott..okay, Ria ;o

Komm erstmal wieder in Ordnung :')

gglg, Lara <3


Sowas Wunderschönes kann ja nur von Wolke kommen :') <3 Danke nochmal <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isle-of-night.forumieren.com
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Re: Ein Unglück kommt selten alleine ;D   So Apr 29 2012, 06:59

Das gleiche von mir ;)
Lass dir Zeit, danke dass du dich bei uns abgemeldet hast, dann müssen wir uns keine Sorgen machen.
ich freue mich schon, wenn du (hoffentlich bald) wiederkommst.

Hdl: Deine Ces




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Unglück kommt selten alleine ;D   

Nach oben Nach unten
 
Ein Unglück kommt selten alleine ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: