Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Das ist leider so.... Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Das ist leider so.... Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Das ist leider so.... Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Das ist leider so.... Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Das ist leider so....

Nach unten 
+2
Phoenix
Himmelblüte
6 verfasser
AutorNachricht
Himmelblüte
Heilerin
Himmelblüte



Das ist leider so.... Empty
BeitragThema: Das ist leider so....   Das ist leider so.... EmptySo Apr 15 2012, 18:03

Meine Großmutter ist heute gestorben...
Ich muss jetzt zu ihr fahren mit meiner ganzen Famile,ich weiß nicht für wie lang,aber mir geht es nicht gut genung um jetzt on zu kommen.
ich weiß nicht wann ich wieder online bin,aber ich muss jetzt trauern und einfach...
danke
himmel
Nach oben Nach unten
Phoenix
Krieger
Phoenix



Das ist leider so.... Empty
BeitragThema: Re: Das ist leider so....   Das ist leider so.... EmptyMo Apr 16 2012, 01:02

Oooh, das ist blöd. Sad
Mein herzliches Beileid, Himmel. I love you
Ich hoffe es geht dir bald besser und dass du deine Trauer gut bewältigst und darüber hinweg kommst.

"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich leb' in euch und geh' durch eure Träume."
MICHELANGELO
Nach oben Nach unten
Wolki'chen
Moderator
Wolki'chen



Das ist leider so.... Empty
BeitragThema: Re: Das ist leider so....   Das ist leider so.... EmptyMo Apr 16 2012, 04:37

Oh, Himmelblüte, das tut mir leid /: Mein Beileid. :-(
Das ist doch vollkommen verständlich, nehme dir so viel Zeit wie du brauchst. :)
Alles Gute! Und ich wünsche dir ebenfalls, dass es dir bald besser geht und gute Erinnerungen an deine Großmutter behältst :)

Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Das ist leider so.... Empty
BeitragThema: Re: Das ist leider so....   Das ist leider so.... EmptyMo Apr 16 2012, 04:54

Ach Gott meine Süße ...
Ich hab mich schon gefragt warum du heute nicht in der schule warst ... Sad
Ich werde mit dir trauern, und den ganzen tag an dich denken ... versprochen ...
Deine Großmutter wird immer einen Platz in deinem Herzen haben ... dort wo sie jetzt ist, wird sie auf dich aufpassen ...
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst ... ich helf dir wenn du wieder da bist ... es tut mir so leid ...

Alles Liebe: Deine Isi
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Das ist leider so.... Empty
BeitragThema: Re: Das ist leider so....   Das ist leider so.... EmptyMo Apr 16 2012, 08:13

Och je Himmel...
Das tut mir so super Leid für dich.
Aber...wo auch immer sie ist, sie wird jetzt einer deiner Schutzengel sein und auf dich aufpassen.
Achte mal drauf, vielleicht 'spürst' du sie ja irgendwann irgendwo. ;)

Alles Liebe und mein Beileid,

Frost.
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Leopardenfeder
2. Anführerin
Leopardenfeder



Das ist leider so.... Empty
BeitragThema: Re: Das ist leider so....   Das ist leider so.... EmptyDi Apr 17 2012, 05:22

... so traurig... ;(
Mein Beileid ;-( Behalte die schönen Momente mit ihr immer in deinem Herzen!
Ich hoffe das du Zeit zum Trauern finden wirst,
Leo
Nach oben Nach unten
http://das-schicksal.forumieren.net/
Himmelblüte
Heilerin
Himmelblüte



Das ist leider so.... Empty
BeitragThema: Re: Das ist leider so....   Das ist leider so.... EmptySa Apr 21 2012, 18:55

Danke sehr,euch<3
Ich bin wieder da und ich glaube es geht wieder^^
Man muss weiterleben und das einzige was meine großmutter übriggelassen hat ist ihre Liebe die nie verschwinden wird.

Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Das ist leider so.... Empty
BeitragThema: Re: Das ist leider so....   Das ist leider so.... EmptySo Apr 22 2012, 04:10

Gut gesprochen,
Ich kann ganz sicher im ganzen Namen des Forums sprechen, dass wir uns freuen dich wohl bei uns wiederzuhaben =)
LG: Deine CEs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das ist leider so.... Empty
BeitragThema: Re: Das ist leider so....   Das ist leider so.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Das ist leider so....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: