Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 Das ist leider so....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himmelblüte
Heilerin
avatar


BeitragThema: Das ist leider so....   So Apr 15 2012, 18:03

Meine Großmutter ist heute gestorben...
Ich muss jetzt zu ihr fahren mit meiner ganzen Famile,ich weiß nicht für wie lang,aber mir geht es nicht gut genung um jetzt on zu kommen.
ich weiß nicht wann ich wieder online bin,aber ich muss jetzt trauern und einfach...
danke
himmel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Das ist leider so....   Mo Apr 16 2012, 01:02

Oooh, das ist blöd. Sad
Mein herzliches Beileid, Himmel. I love you
Ich hoffe es geht dir bald besser und dass du deine Trauer gut bewältigst und darüber hinweg kommst.

"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich leb' in euch und geh' durch eure Träume."
MICHELANGELO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolki'chen
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Das ist leider so....   Mo Apr 16 2012, 04:37

Oh, Himmelblüte, das tut mir leid /: Mein Beileid. :-(
Das ist doch vollkommen verständlich, nehme dir so viel Zeit wie du brauchst. :)
Alles Gute! Und ich wünsche dir ebenfalls, dass es dir bald besser geht und gute Erinnerungen an deine Großmutter behältst :)



Quellenangabe Signatur:
 


Danke für den wunderschönen Ava, Lara <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Re: Das ist leider so....   Mo Apr 16 2012, 04:54

Ach Gott meine Süße ...
Ich hab mich schon gefragt warum du heute nicht in der schule warst ... Sad
Ich werde mit dir trauern, und den ganzen tag an dich denken ... versprochen ...
Deine Großmutter wird immer einen Platz in deinem Herzen haben ... dort wo sie jetzt ist, wird sie auf dich aufpassen ...
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst ... ich helf dir wenn du wieder da bist ... es tut mir so leid ...

Alles Liebe: Deine Isi




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
avatar


BeitragThema: Re: Das ist leider so....   Mo Apr 16 2012, 08:13

Och je Himmel...
Das tut mir so super Leid für dich.
Aber...wo auch immer sie ist, sie wird jetzt einer deiner Schutzengel sein und auf dich aufpassen.
Achte mal drauf, vielleicht 'spürst' du sie ja irgendwann irgendwo. ;)

Alles Liebe und mein Beileid,

Frost.


Sowas Wunderschönes kann ja nur von Wolke kommen :') <3 Danke nochmal <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isle-of-night.forumieren.com
Leopardenfeder
2. Anführerin
avatar


BeitragThema: Re: Das ist leider so....   Di Apr 17 2012, 05:22

... so traurig... ;(
Mein Beileid ;-( Behalte die schönen Momente mit ihr immer in deinem Herzen!
Ich hoffe das du Zeit zum Trauern finden wirst,
Leo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-schicksal.forumieren.net/
Himmelblüte
Heilerin
avatar


BeitragThema: Re: Das ist leider so....   Sa Apr 21 2012, 18:55

Danke sehr,euch<3
Ich bin wieder da und ich glaube es geht wieder^^
Man muss weiterleben und das einzige was meine großmutter übriggelassen hat ist ihre Liebe die nie verschwinden wird.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Re: Das ist leider so....   So Apr 22 2012, 04:10

Gut gesprochen,
Ich kann ganz sicher im ganzen Namen des Forums sprechen, dass wir uns freuen dich wohl bei uns wiederzuhaben =)
LG: Deine CEs




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das ist leider so....   

Nach oben Nach unten
 
Das ist leider so....
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine lange, leider unerfreuliche Geschichte.
» Leider muss ich meinen Lehrer-Posten wieder abgeben :(
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig
» Trennung nach über 10 Jahren - leider sehr lang geworden!
» Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: