Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 Blick in den Spiegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dämonenherz
Krieger
avatar


BeitragThema: Blick in den Spiegel   Sa Apr 14 2012, 19:23

Ich stell mich auch mal vor, nach dem Otterpfote (glaub ich) den Anfang gemacht hat.

Mein Name ist Natalie und bin 14 Jahre alt. Geburtstag habe ich am 15.1. und bin somit ein Winterkind. Ich komme aus Österreich, würde aber lieber in Deutschland (Leipzig) wohnen. Ich bin ein Tier-Freak, was man alleine schon an den 5 Haustieren merken sollte (3 Katzen und 2 Hunde). Meine Lieblingskatze ist Kylie (siehe Lonelylie's Avatar) und mein Lieblingshund die Sunny (siehe meinen Foto-Thread).

Ich bin 1,70 m groß, und damit das größte Mädchen in meiner Klasse (und das zweit leichteste mit 46 kg). Ich habe blonde, schulterlange Haare, die allerdings allmählich in ein dunkelblond bis brünett übergehen. Meine Augen sind blau und je nach Stimmung heller oder dunkler. Die meisten halten mich auf den ersten Blick für extrem sportlich, allerdings ist der einzige Sport, den ich wirklich gut kann, reiten.

Meine Hobbys...also, ich reite seit ich 10 bin regelmäßig,davor bin ich nur ab und zu mal auf einem Pferd gesessen. Ich liebe es zu lesen, und meine Lieblingsbuchreihe ist House of Night von PC und Kirsten Cast. Aber ich lese auch Evermore, Warrior Cats (find ich nicht mehr so spannend) und ab und zu auch andere Bücher. Außerdem liebe ich Rollenspiele (immerhin hab ich hier schon zwei Charaktere und in meinem eigenem Forum drei [eig fünf aber es sind nur drei im RPG]). Ouuh...und ich liebe DVD-Schauen. Ich bin ein Liebes-Drama-Fan und amüsiere mich bei solchen Filmen (und Büchern) immer prächtig. Außerdem bearbeite ich extrem gerne Bilder (siehe Avatar // Signatur // Charakterbild) und liebe es anderen einen Avatar zu machen.

Zu meinem Schulleben...ich geh in die 8. Schulstufe (4. Haupt) und komme nächstes Jahr in ein Oberstufen Realgymnasium. In meinem Semesterzeugnis hatte ich dieses Jahr vier Zweier und sonst nur Einser. Meine Zweier hatte ich in den Fächern Deutsch, Englisch, Geografie und Musik. Geografie und Musik zählen generell nicht zu meinen Lieblingsfächern und in Englisch habe ich nen Schei***-Lehrer (den ich leider auch in Biografie hab...). Deutsch zählt allerdings (seit Neuestem) zu meinen Lieblingsfächern, da ich extrem gerne schreibe und auch gerade an einem Buch arbeite.

Meine Ziele sind es, im Oberstufen Realgymnasium die Abitur (bei uns Matura) mit einem Notendurchschnitt von 1,1 zu schaffen, damit den Numerus Klausus zu schaffen und in Deutschland (Leipzig) Veterinär Medizin zu studieren. Ansonsten muss ich in Wien studieren... Außerdem wäre ich extrem gerne Hobby-Fotografin, allerdings weiß ich noch nicht, ob sich das ausgeht.

Mein Liebesleben ist im Moment ein wenig kompliziert...Ich habe mehr oder weniger zwei feste Freunde im Internet und bin gleichzeitig in zwei Typen aus meinem Real-Leben verliebt. Mein einer fester Freund ist extrem nervig und kann nur jammern. Aber ich schaff es nicht, mit ihm Schluss zu machen, habe aber schon meinen zweiten Freund, mit dem ich schon mal zusammen war, der mich aber verlassen hat, weil ich mal kurz was mit meinem damaligen Ex hatte *unschuldig guck*. Die Typen im Real-Leben sind extrem süß, allerdings bin ich mir bei einem von ihnen (meinem Nachbar) nicht sicher, ob ich wirklich in ihn verliebt bin, oder ob ich nicht einfach will, dass er was von mir will damit ich ihn dann vor den Kopf stoßen kann. Beim anderen dagegen bin ich mir 100%ig sicher, dass ich mich in ihn verliebt habe. Bin letzten Freitag (13.04.) in der Straßenbahn neben ihm gesessen und habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, was sich dann über den ganzen Tag gezogen hat.

Also, noch ne kleine Zusammenfassung:
Name: Natalie
Alter: 14 Jahre
Geburtstag: 15. 1.
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Größe & Gewicht: 1,70 m & 46 kg
Haustiere: 3 Katzen (Kylie, Julie und Gimli) und 2 Hunde (Sunny und Einstein)
Hobbys: Lesen, Reiten, DVD-gucken, Grafiken, Rollenspiel-Foren
Klasse: 4. Hauptschule (8.Schulstufe)
Singel: Nein
Berufswunsch: Veterinär-Mediziner (Tierarzt)
Freunde: 5 (im Realen Leben) viele (im Internet)

Hier könnt ihr mich finden:

Stay with us: Drákon, Finn
Angels of Darkness: Camael, (Holly [kommt erst])
Alosaka: Sophia
Heaven Medows: Riley Corel
Behind the Secret: Scarlett Krasota, Jamie Raven, Eric O'Clerol
House of Night RPG: Sakura
Die Rache Ryx: Nyx (Übernommen), Ryx, Reha, Natalie, Darren
Windspiel: Lonelylie, Dämonenherz
Das Vermächtnis der Götter: Thanátou Náit
Italy Dogs: Slayer, Wisdom
Aridity: Aurora
Covered in Blood: Sophia Adams

Anderes:

Howrse: Skean
Eisclan: Wildstern
Wanted: Delgardo
Skype: na_ulb

Liebe Grüße & falls ihr noch was wissen wollt, könnt ihr mich gerne Fragen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   So Apr 15 2012, 08:03

Na, das ist ja mal was Than.
Da habe ich aber zwiemlich wenig über dich gewusst. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämonenherz
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   Mi Apr 18 2012, 07:31

und du bist wer in Götter Vermächtnis?

Und ja...es gibt so viel über mich zu wissen xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   Mi Apr 18 2012, 08:09

Ich bin Matt bzw. Brad! :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämonenherz
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   Mi Apr 18 2012, 08:28

Aww, mein Matti, den Than eig nicht ausstehen kann, weil er denkt, das er schwul ist xDDDD
Sorry, musste jetzt sein <3
Wg dir?
Ewig nicht mehr gesehen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   Do Apr 19 2012, 07:05

XD
Stört mich doch nicht. Razz Oder besser gesagt: Stört Matt doch nicht. ;)
Mir geht's eigentlich ganz gut. :D
Und dir?
Nur komme ich zurzeit irgendwie nicht mehr zum Schreiben. Also, on bin ich schon und aktiv und so, aber ich bekomme nichts zustande weil ich zurzeit eigentlich auch viel mit meinem Roman beschäftigt bin. ;)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
avatar


BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   Fr Apr 20 2012, 23:34

Huh also ich weiß ja nicht, aber du klingst sehr nett ;)
Wusste gar nicht, dass du Sakura bist ;o Und ich bin übrigens bei Die Rache der Ryx Serena ;) Ebenso wie in Götter-Vermächtnis.

Aber...hallihallo was ist denn mit deinem Liebesleben passiert? ^^ Die armen Jungs... bist wenn man sich das so anhört anscheinend zu hübsch für die Welt ;o
Dur reitest? Ich haba uch mal geritten, hab aber aufgheört weil ich keinen Spaß mehr hatte und iwie immer nur auf den Pferdchen gesessen habe, die nicht zu mir gepasst haben. ._.

Dein Ava ist echt hpbsch & deine Sigi auch, du kannst toll Bildis bearbeiten, Kompliment!
Und deine Katze ist auch echt hübsch ;)

gglg


Sowas Wunderschönes kann ja nur von Wolke kommen :') <3 Danke nochmal <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isle-of-night.forumieren.com
Dämonenherz
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   Sa Apr 21 2012, 05:42

Meine Katze ist seit Sonntag nicht mehr geheim gewesen.

Und so hübsch bin ich nicht. Die Typen im Real-Leben haben kein Interesse an mir und die im Internet nen seltsamen Geschmack. Aber wenn du willst, kann ich ja ein Bild von mir reinstellen.

Und reiten...OmG ich könnte nicht mehr damit aufhören o.o ich liebe mein Mietpferd & ich liebe es zu springen *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
avatar


BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   Sa Apr 21 2012, 06:58

Geheim?^^

Die Typen im Rl haben kein Interesse und doch hast du die Auswahl zwischen zwei(3?) Typen? Iwie unlogisch ;o
Und ja, kenn ich ich wunder mich auch teilweise.
Aber ja, stell mal bitte eins rein :') Also nur, wenn du willst.

Springen ist toll *_*


Sowas Wunderschönes kann ja nur von Wolke kommen :') <3 Danke nochmal <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isle-of-night.forumieren.com
Dämonenherz
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   Sa Apr 21 2012, 08:39

Ne, ich stehe auf drei [zwei] typen im Rl xDD
Aber die wollen nix von mir [D:]
Und ok. Dann soll es ein Bild sein von mir..


Das war ich vor zwei Jahren [mit12] da hab ich gerade mit Make-Up rum experimentiert...
Ich nehm aber eig kein Make-Up
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
avatar


BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   Sa Apr 21 2012, 08:46

Okaay ;o
Du bist ja mal echt hübsch und das stimmt auch wenn das Bild schon zwei Jahre alt ist. (;


Sowas Wunderschönes kann ja nur von Wolke kommen :') <3 Danke nochmal <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isle-of-night.forumieren.com
Phoenix
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   Sa Apr 21 2012, 09:06

Eine kleine Frage: Warum bist du mit fünf Typen zusammen, obwohl du keinen von ihnen liebst? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämonenherz
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   Sa Apr 21 2012, 09:13

Ich bin nicht mit fünf typen zusammen. Okay. Nochmal.
Verliebt: 4
Zusammen: 2 [einen davon mag ich nicht mehr aber ich kriegs nicht übers herz schluss zu machen]
Real: 3 [mit keinem zsm]
Inet: 2 [mit beiden zsm]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   Sa Apr 21 2012, 09:18

Ahaaa. Jetzet! XD
Sorry. Ich bin doof. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämonenherz
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   Sa Apr 21 2012, 09:18

Ist ok xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phoenix
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   Sa Apr 21 2012, 09:28

Okay. :D Dann bin ich ja beruhigt, dass ich's mir bei dir nicht verschissen habe. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blick in den Spiegel   

Nach oben Nach unten
 
Blick in den Spiegel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der geheime Blick
» ..weil ich einen Spiegel zerbrochen habe
» Numbers Den Tod im Blick/Den Tod vor Augen
» Feuer und Eis
» [Band 3] Gregor und der Spiegel der Wahrheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veraltertes Allgemeines-
Gehe zu: