Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 See the freak in me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: See the freak in me   Sa Apr 14 2012, 11:44

Auf den Wunsch eines einzelnen jungen Herren *hrmhrm, Schauder ;D* schreib ich hier mal 'n bissl' was über mich in meinem realen, freakigen Leben.

Also, wie fang ich an? Mal so ein wenig die 'Grundbausteine', ne ;D
Ich heisse Ria und komme aus dem wunderschönen Köln. (Hierbei, Hellau ;D) Ich bin momentan noch sechzehn Jahre alt und werde im Mai siebzehn. Ich habe einen grossen (18)und einen kleinen Bruder (8 ), und zwei nervige kleine Schwestern (beide 13). Ich spiele in meiner Freizeit Hockey und habe bis letzten Winter Eiskunstlauf gemacht (und das verletzungsbedingt aufgehört).

Hoch ja, ich bin gute 1,65 m gross und eigentlich ziemlich dünn (gehe aber liebend gerne zu McDonalds). Ich habe rote haare und so komische Augen, die fast die gleiche Farbe haben wie meine Haare (siehe Bild; achja, wenn wir schon beim Bild sind, das ist das von meinem Schülerausweis, sonst hab ich keine gescheiten Bilder gehabt ;D).

Spoiler:
 

Öhm.. ich geh auf ein Gymnasium in Köln und will nach dem Abi Informatik studieren. Ich liebe Technik und installiere des öfteren Softwares etc. ist halt so mein Ding.

Was gibt's noch so? Ich bin ein How-I-Met-Your-Mother. Suchti und habe bislang eigentlich jede Folge gesehen, die Hälfte aber schon wieder vergessen.

Ich habe seit jetzt dann zwei Jahren einen festen Freund (wen's interessiert ;D) und bin ansonsten eigentlich auch sehr beliebt, wobei ich mehr männliche als weibliche Kumpels hab.

Joah, in Sachen Musik hör ich grundsätzlich Metal und Rock, ganz selten auch anderes Zeug. Ich mag Frei.Wild und Rammstein (auch wenn's vielen nicht gefällt) und Metallica.

So, ich glaub das reicht für's Erste, ich erweitere das schon noch irgendwann. ;D

Eure Ria ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See the freak in me   Sa Apr 14 2012, 12:23

woow, deine augen sehen übels krank geil aus *__*

ach und, Rammstein, flosse hoch schwester ;D was is dein lieblingslied?

Liebe Grüße, ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See the freak in me   Sa Apr 14 2012, 22:03

Ich mag meine Augen nicht wirklich, sie sind so rot ;D

Flosse Genosse ;D Ich mag 'Amerika' eigentlich noch gern ;D Aber ich find viele cool, ist voll schwer zu sagen welches ich am liebsten mag. Und du?

Grüße zurück ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See the freak in me   Sa Apr 14 2012, 22:18

schon, aber wer bitte hat braunrote augen? ;D außerdem passt das in kombination zu deiner haarfarbe ^^

ich find "Moskau" irgendwie genial, und "Spiel mit mir", und "Spieluhr" , wobei ich des am anfang irgendwie nicht leiden konnt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: See the freak in me   Sa Apr 14 2012, 23:18

Ja, Moskau ist wirklich cool ;D Mensch, ich mag dich ;D

Och ja, vielleicht haben das wenige, aber es sieht so freakig aus ;D irgendwie ^^
Nach oben Nach unten
Phoenix
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: See the freak in me   So Apr 15 2012, 07:56

Meine Gott, Ria, du bist ja WUNDERHÜBSCH! Shocked
(Ich würde ja jetzt gerne diesen Smiley der umkippt und dem dann Herzchen über dem Kopf rumfliegen nehmen, aber den gibt's ja nur in "Vermächtnis der Götter. XD)
Übrigens finde ich rote Haare toll. Menschen mit roten Haaren sind mir immer sympathisch. ;)
Aber das warst du mir davor auch schon. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: See the freak in me   

Nach oben Nach unten
 
See the freak in me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Little Freak!?!
» Anime-Freak-RPGs [Coding & RPG Forum]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veraltertes Allgemeines-
Gehe zu: