Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Wintereis - Dark heart of a demon Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Wintereis - Dark heart of a demon Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Wintereis - Dark heart of a demon Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Wintereis - Dark heart of a demon Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Wintereis - Dark heart of a demon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dämonenherz
Krieger
Dämonenherz



Wintereis - Dark heart of a demon Empty
BeitragThema: Wintereis - Dark heart of a demon   Wintereis - Dark heart of a demon EmptyFr Apr 13 2012, 22:22

DÄMONENHERZ sucht WINTEREIS

Wintereis - Dark heart of a demon Winter12

Über den Sucher


» name
Dämonenherz

» titel
Eyes like a demon

» geschlecht
Kater

»altern
24 Monde

» clan
Sonnenclan

» rang
Krieger

» charakter
Die meisten halten Dämonenherz für einen bösen, rachsüchtigen Kater. Das sie damit falsch liegen wollen sie meist nicht wahr haben. Der Kater ist ein sehr freundlicher, offener Charmeur und weiß es, Katzen zu beeindrucken. Er redet gerne und hat kaum vor etwas Angst. Allerdings ist er sehr empfindlich, wenn man ihn auf seine schwarzen Augen anspricht, da er dafür nichts kann. Er ist selten wütend und das Gegenteil von rachsüchtig.

Über den Gesuchten

» name
Wintereis

» titel
Dark heart of a demon

» geschlecht
Kater

»altern
24 Monde

» clan
Mondclan

» rang
Krieger

» gefährte
Nein

» Nachkommen
nein

» aussehen
Wintereis hat nicht sehr langes, aber dafür sehr dichtes, weißes Fell. Seine Augen sind grün und meist von einem sanften Schimmer geschmückt, den kaum jemand durch schaut. Er ist gut darin, sein wahres ich zu verbergen und wird deshalb schnell von jedem akzeptiert. Er hat lange, scharfe Krallen und eine rosa Nase, rosa Ballen und rosa Lefzen wie sein Bruder.

» merkmale
freigestellt

» charakter
Die meisten halten Wintereis für einen freundlichen, netten, offenen Kater. Und er spielt immer mit. Er grüßt jeden und behandelt jeden, bis zum letzten, noch so nervigen Jungen, liebevoll und respektvoll. Doch der Schein trügt. Wintereis ist der böse Teil von seiner Familie. Er ist rachsüchtig und machtsüchtig und will nur immer höher hinauf kommen. Er stellt seinen Bruder immer als Lügner da und ist ein Künstler darin den Unschuldigen zu spielen.

» stärken
jagen
kämpfen
Schwimmen
Intelligenz
Lügen

» schwächen
klettern
Schnell laufen
Wahrheit sagen

» vorlieben
Schnee
Kämpfen
Krieg
Unruhe

» abneigungen
Regen
Jagen
Ruhe
Frieden

Wintereis - Dark heart of a demon Past10

» vergangenheit
Wintereis wurde in einem Clan geboren. Er wurde dort zum Krieger ausgebildet. Doch der Clan wurde von Zweibeinern vertrieben und einige Katzen eingefangen. Unter diesen befand auch er sich. Diese wurden in einen Zweibeinerort gebracht, wo die meisten gefangen gehalten wurden. Winterherz konnte aber ausbrechen und schaffte es zu entkommen. Nach dem er tagelang alleine umhergeirrt war, fand er nun die Spur eines Clans.

» mutter
Frühlingsregen – 34 Monde – seine Beste Freundin gewesen, allerdings mit dem Clan geflüchtet

» vater
Schattensonne – 54 Monde – Zweiter Anführer im Clan, wenig Geduld mit Sonnenfeuer gehabt

» geschwister
Glutherz – Schwester – 24 Monde – seine Spielgefährtin // mit dem Clan geflüchtet
Dämonenherz – Bruder – 24 Monde – freundlicher Kater // wurde ebenfalls von Menschen entführt

» copyright
Charakterbild: http://browse.deviantart.com/photography/nature/?q=white%20cat&order=9&offset=24#/d4rdu89
Avatar: http://browse.deviantart.com/photography/nature/?q=white%20cat&order=9&offset=24#/d4rdu89
Signatur: http://browse.deviantart.com/photography/nature/?q=white%20cat%20claw&order=9&offset=48#/d3k2758

» beispielset
Wintereis - Dark heart of a demon Winter13
Wintereis - Dark heart of a demon Claws_10

© Windspiel.
 


Zuletzt von Dämonenherz am Sa Apr 14 2012, 01:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Winterherz
Krieger
Winterherz



Wintereis - Dark heart of a demon Empty
BeitragThema: Re: Wintereis - Dark heart of a demon   Wintereis - Dark heart of a demon EmptyFr Apr 13 2012, 23:23

Öhm wir haben schon ein Winterherz *Pfote anheb und wink*
C:
Nach oben Nach unten
Dämonenherz
Krieger
Dämonenherz



Wintereis - Dark heart of a demon Empty
BeitragThema: Re: Wintereis - Dark heart of a demon   Wintereis - Dark heart of a demon EmptyFr Apr 13 2012, 23:47

hmm...brauch nenneuen namen für bösen bruder...
*änder geh*
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Wintereis - Dark heart of a demon Empty
BeitragThema: Re: Wintereis - Dark heart of a demon   Wintereis - Dark heart of a demon EmptySo Apr 22 2012, 00:45

Ich würde mich dazu bereiterklären, Wintereis zu übernehmen wenn es dir recht ist :')
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Dämonenherz
Krieger
Dämonenherz



Wintereis - Dark heart of a demon Empty
BeitragThema: Re: Wintereis - Dark heart of a demon   Wintereis - Dark heart of a demon EmptySo Apr 22 2012, 04:54

Gerne ^-^
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Wintereis - Dark heart of a demon Empty
BeitragThema: Re: Wintereis - Dark heart of a demon   Wintereis - Dark heart of a demon EmptySo Apr 29 2012, 00:36

Okay ^^
Dann erstell ich jetzt mal den Chara und..ja ;)
Poste dann. ^^
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wintereis - Dark heart of a demon Empty
BeitragThema: Re: Wintereis - Dark heart of a demon   Wintereis - Dark heart of a demon Empty

Nach oben Nach unten
 
Wintereis - Dark heart of a demon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NightClan STRONG & GLORIOS & DARK ~ Bündnissanfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: