Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 La bella italia.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: La bella italia.   Mi Apr 04 2012, 10:23

Heii :)

Jetzt bin ich erst so kurz hier und muss mich schon wieder abmelden. Ich bin über das Wochenende, also über Ostern, bei meiner Nonna in Italien. Sie hat leider kein Internet dort, und ich glaube, selbst wenn sie es hätte würde ich nicht rankommen- eine Crux mit vier Geschwistern.

Auf jeden Fall bin ich von Morgen Abend, 5. April, bis wahrscheinlich Dienstag 10. April nicht erreichbar. Frohe Ostern, alle zusammen :)

Eure Ria <3
Nach oben Nach unten
 
La bella italia.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bella Italia!
» Der Kampf um das Leben hat begonnen.
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Bar Bella

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: