Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Mal da..mal nicht da ( Wie von Zauberhand) xDD Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Mal da..mal nicht da ( Wie von Zauberhand) xDD Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Mal da..mal nicht da ( Wie von Zauberhand) xDD Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Mal da..mal nicht da ( Wie von Zauberhand) xDD Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Mal da..mal nicht da ( Wie von Zauberhand) xDD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Löwenjunges
Junges
Löwenjunges



Mal da..mal nicht da ( Wie von Zauberhand) xDD Empty
BeitragThema: Mal da..mal nicht da ( Wie von Zauberhand) xDD   Mal da..mal nicht da ( Wie von Zauberhand) xDD EmptyMi Apr 04 2012, 05:59

Hallo liebe Katzen und Kater, euch ist bestimmt diese seltsarme Überschrift aufgefallen oder ?
Also um euch das Geheimnis zuverraten, ist das der Name von meiner Internetverbindung, die mal da ist cheers und dann von einem auf denandern einfach weg, spurlos verschwunden ist Sad (und da kann man sich leider keinen Reim machen)
Und um es auf den Punt es zu bringen, (denn ich rede ja gerne um den heißen Breiherum xDD ) wollte ich mich schon mal entschuldigunen, wenn ich beim chatten einfach so verschwinde ohne bye zu sagen oder wenn ich nicht regelmäßig on komme I love you

VLG

Snow & Löwenjunges <3<3<3 cheers
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Mal da..mal nicht da ( Wie von Zauberhand) xDD Empty
BeitragThema: Re: Mal da..mal nicht da ( Wie von Zauberhand) xDD   Mal da..mal nicht da ( Wie von Zauberhand) xDD EmptyMi Apr 04 2012, 08:22

Kein problem, das hatte ich auch manchmal xD
Danke für deine Abmeldung Snow. Dann muss ich mir ja keine sorgen machen (;

hdl: Cessa
Nach oben Nach unten
 
Mal da..mal nicht da ( Wie von Zauberhand) xDD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: