Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 Iwann ists auch mal Zeit, good-bye zu sagen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
avatar


BeitragThema: Iwann ists auch mal Zeit, good-bye zu sagen.   Di Apr 03 2012, 08:39

....Naja und in diesem Sinne entschuldige ich mich für den Rest dieser Woche in der ich vermutlich nicht so lang onkommen werde wie sonst da ich am Ende jedes Tages einfach nur endsmüde sein werde.
Man könnte auch sagen, Sport ist Mord, falls euch sieben Stunden am Stück fünf Tage die Woche zu viel ist, aber mir machts Spaß. ^^

Naja und de reigentliche Grund wieso ich das hier schreibe ist, dass ich die nächste Woche..also vom 9. bis etwa zum 14. April 2012 nicht on kommen werden kann, da ich auf die Insel fahre^^
Naja,ich fahr halt mit ner Freundin nach Norderney, weiß nich obs jemand von euch kennt. (;

gglg,
Frosti.


Sowas Wunderschönes kann ja nur von Wolke kommen :') <3 Danke nochmal <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isle-of-night.forumieren.com
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Re: Iwann ists auch mal Zeit, good-bye zu sagen.   Mi Apr 04 2012, 08:21

Schade, aber sehr verständlich.
Ruh dich aus, und genieß deine Tage <3 Auch mit deiner Freundin auf Norderney (kenn ich übrigens (; )
Wie gesagt, hab viel Spaß und komm gesund, munter, glücklich & erholt zu uns zurück.

Ich hab dich ganz dolle lieb Lara<3333


Deine Isi




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolki'chen
Moderator
avatar


BeitragThema: Re: Iwann ists auch mal Zeit, good-bye zu sagen.   Do Apr 05 2012, 07:00

Wow, sieben Stunden am Stück! Und das sogar mehrmals die Woche - das hört sich echt anstrengend an /:
Welche Sportart ist es denn? :) Badminton? :)
Naja, auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Sport und auf Norderney (da war ich auch schon ^^), genieße die Ferien und erhold dich gut <3

hdgdl <3


Quellenangabe Signatur:
 


Danke für den wunderschönen Ava, Lara <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
avatar


BeitragThema: Re: Iwann ists auch mal Zeit, good-bye zu sagen.   Fr Apr 13 2012, 05:15

Genau, Badminton ;)
Danke <33

Ja, ich wollte mich nur zurück melden, also ich bin jetzt wieder da ;D



Sowas Wunderschönes kann ja nur von Wolke kommen :') <3 Danke nochmal <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isle-of-night.forumieren.com
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Re: Iwann ists auch mal Zeit, good-bye zu sagen.   Fr Apr 13 2012, 05:23

Das freut mich mega Lara :*** ich hoffe es ist dir gut ergangen <3




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
avatar


BeitragThema: Re: Iwann ists auch mal Zeit, good-bye zu sagen.   Fr Apr 13 2012, 05:30

Ja, war toll :')

Und danke Isi <33


Sowas Wunderschönes kann ja nur von Wolke kommen :') <3 Danke nochmal <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isle-of-night.forumieren.com
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Re: Iwann ists auch mal Zeit, good-bye zu sagen.   Fr Apr 13 2012, 05:36

Magst du nicht zu mir und dari in den chat gehen?
ich hab dichc vermisst<33




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Iwann ists auch mal Zeit, good-bye zu sagen.   

Nach oben Nach unten
 
Iwann ists auch mal Zeit, good-bye zu sagen.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Ex zurück - auch nach sehr kurzer Beziehung?!
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: