Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Schottland ruft mich o.ö Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Schottland ruft mich o.ö Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Schottland ruft mich o.ö Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Schottland ruft mich o.ö Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Schottland ruft mich o.ö

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leopardenfeder
2. Anführerin
Leopardenfeder



Schottland ruft mich o.ö Empty
BeitragThema: Schottland ruft mich o.ö   Schottland ruft mich o.ö EmptyMo Apr 02 2012, 04:39

Nein, das tut es nicht xDD
Aber ich muss es trotztem bekanntgeben:

Ich werde vom 6.Mai bis zum 20. Mai nicht hier sein.

Ich werde auf Austausch (Naja, sowas ähnliches) sein, und meinen Laptop nicht mitnehmen, vll. schaue ich kurz mit dem Handy vorbei, doch ich glaube nicht das mein Handy dort Empfang hat xD

Ja, 2 Wochen sind eine lange Zeit .-.


Aber egal. So, ich suche eine Vertretung für Schattentanz, da sie ja eig. wichtiger ist als Leopardenfeder. (Das hört sich jetzt "sehr" logisch an, ich weiß. Aber Leopardenfeder hat niemanden, um den sie sich kümmern muss xDDDD. Schattentanz hat ihre Jungen. HUST. DIE BIS DAHIN HOFFENTLICH ALLE IHRE STECKIS POSTEN. )

Also, Leopardenfeder bitte einfach mitschleifen ^^
Nach oben Nach unten
http://das-schicksal.forumieren.net/
Cessa
Oberadmin
Cessa



Schottland ruft mich o.ö Empty
BeitragThema: Re: Schottland ruft mich o.ö   Schottland ruft mich o.ö EmptyMi Apr 04 2012, 08:24

Oki (;
Danke auch für deine Abmeldung, und ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem austausch oder so n Schottland xDD
Wir werden sicher eine Vertretung für Schattentanz, für dich finden.

hdl: deine Ces
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
2. Anführerin
Leopardenfeder



Schottland ruft mich o.ö Empty
BeitragThema: Re: Schottland ruft mich o.ö   Schottland ruft mich o.ö EmptyMi Apr 04 2012, 20:10

Danke ^^
Nach oben Nach unten
http://das-schicksal.forumieren.net/
Gast
Gast
Anonymous



Schottland ruft mich o.ö Empty
BeitragThema: Re: Schottland ruft mich o.ö   Schottland ruft mich o.ö EmptyFr Mai 04 2012, 09:40

Muss jetzt nur bekanntgeben, das ich morgen packen / Frisör / Kino sein werde und das ich deshalb nicht mehr posten werde. Also beginnt die Auszeit schon heute XD
Aurora / Leo bitte von Dämonenherz mitschleifen, lass sie einfach jagen XD
Schattentanz kann von Topasjunges mitgeschleift werden, bitte beachte aber auch ihren Charakter.
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Schüler
Nachtpfote



Schottland ruft mich o.ö Empty
BeitragThema: Re: Schottland ruft mich o.ö   Schottland ruft mich o.ö EmptyFr Mai 04 2012, 20:02

Ich wünsche dir viel Spaß leo:D
Und das du in Schottland Schottenöcke trägst und dudelsack spielen darfst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schottland ruft mich o.ö Empty
BeitragThema: Re: Schottland ruft mich o.ö   Schottland ruft mich o.ö EmptyFr Mai 04 2012, 20:20

danke ^^ naja, Dudelsack nicht umbedingt, aber wir lernen einen Schottischen tanz o.ö XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schottland ruft mich o.ö Empty
BeitragThema: Re: Schottland ruft mich o.ö   Schottland ruft mich o.ö EmptySa Mai 05 2012, 08:44

da hätte ich auch eine frage, was sollen die jungen, bzw. ich jetzt machen? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schottland ruft mich o.ö Empty
BeitragThema: Re: Schottland ruft mich o.ö   Schottland ruft mich o.ö EmptySa Mai 05 2012, 08:49

Naja, schreib einfach, das sie (Depri) und die Jungen so langsam versuchen ins Lager zurückzugehen, beatchte aber, das sie neugeboren & Schwach sind ...
(Warum biste eig. net mehr auf Schicksal der sTämme?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schottland ruft mich o.ö Empty
BeitragThema: Re: Schottland ruft mich o.ö   Schottland ruft mich o.ö EmptySa Mai 05 2012, 09:59

aber die jungen sind doch in den clans gesplittet, oder?

(ich schaffs nie meinen steckie zu schreiben und nen bild hab ich auch noch nich gefunden Ö_ö >_____<, ich setz mich bald ran, ja? )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schottland ruft mich o.ö Empty
BeitragThema: Re: Schottland ruft mich o.ö   Schottland ruft mich o.ö EmptySa Mai 05 2012, 10:00

gut ^^
WAs meinst du damit ?
sie wurden am Hochland geboren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schottland ruft mich o.ö Empty
BeitragThema: Re: Schottland ruft mich o.ö   Schottland ruft mich o.ö EmptySa Mai 05 2012, 10:03

ne sry, war grad verwirrt ^^

ich werde edich einfach mitziehen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schottland ruft mich o.ö Empty
BeitragThema: Re: Schottland ruft mich o.ö   Schottland ruft mich o.ö EmptySa Mai 05 2012, 10:08

jaja, danke ^^ einfach sagen das getragen wird oder so, Himmel kann dann Löwenjunges nehmen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schottland ruft mich o.ö Empty
BeitragThema: Re: Schottland ruft mich o.ö   Schottland ruft mich o.ö Empty

Nach oben Nach unten
 
Schottland ruft mich o.ö
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bisschen Zeit für mich
» Lass' mich dein Geheimnis sein.
» Abschied/Abschiedsjunges - Ich gehe weil mich hier nichts mehr hält

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: