Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Tigerherz | der Jäger Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Tigerherz | der Jäger Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Tigerherz | der Jäger Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Tigerherz | der Jäger Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Tigerherz | der Jäger

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tigerherz | der Jäger Empty
BeitragThema: Tigerherz | der Jäger   Tigerherz | der Jäger EmptySa Aug 20 2011, 02:43

TIGERHERZ

(Bild des Charackters, maximal 500px breit )

Tigerherz | der Jäger 8k9blhx6


» name

Tigerherz.

» titel

Der Jäger.

» geschlecht

Männlich.

» clan

Mondclan.

» rang

Krieger.



Tigerherz | der Jäger 5r854k3x

» gefährte

Sternrose

» Nachkommen

Nachtpfote

» aussehen

Tigerherz ist relativ groß und Breitschultrig. Sein Fell ist samtweich und weiß-orange getigert. Er hat saphirblaue, glänzende Augen und einen langen Schweif. Oft sieht man im Licht der Mittagssonne seine unzähligen Muskeln unter dem dicken Fell spielen.

» merkmale
Seine Augen sind sehr auffällig, ansonsten trägt er eine Narbe auf der Schulter, die ihm ein Greifvogel zufügte und sein linkes Hinterbein macht ihm manchmal Sorgen, da ihn einmal ein riesen Tier von Hund gebissen hat.



Tigerherz | der Jäger Pj5wb4mq

» charackter

Tigerherz ist eigentlich sehr nett, hält sich stehts an das Gesetz der Krieger und verurteilt jeden, der sich nicht daran hält. Er ist allerdings auch sehr Ehrgeizig, seine Treue gehört aber einzig dem Clan und auch wenn man ihm gerne misstraut, da er oftmals wirkt, als wolle er die Macht an sich reißen, ist das nie seine Absicht. Zu Schülern, wenn er denn welche hat, ist er eher streng, bringt ihnen sein Wissen aber bei und macht sie zu großen Kriegern. Zu Ältesten wie auch Königinnen ist er stehts höflich und respektiert sowohl Anführer als auch Heiler. Seine Voreilige und manchmal unüberlegte Art bringt ihn ab und zu in Schwierigkeiten, aus denen er sich aber stehts mit seiner Intelligenz und seiner Muskelkraft rettet. Tigerherz ist ebenso kampffreudig, wie ein guter Jäger und lässt sich keine Chance entgehen das Territorium zu verteidigen oder für den Clan zu Jagen.

» stärken

Jagen
Kämpfen
Seine Treue zum Clan

» schwächen

Schwimmen, das ist der absolute Schwachpunkt von Tigerherz, da er Wasser hasst.
Klettern, er verabscheut das Klettern
Viele misstrauen ihm, da sie seine Art nicht schätzen. oder seinen Ehrgeiz falsch verstehen.

» vorlieben

Beute, jede Menge frischbeute und der Duft des Waldes am Morgen.
Außerdem hat er eine Schwäche für Fisch.

» abneigungen

Klettern, Baume (jedenfalls wenn er darauf klettern muss) & Wasser. Feindliche Katzen

Tigerherz | der Jäger Yj35f6qz

» vergangenheit

Tigerherz ist im Clan geboren, seine Mutter "Blüte" verließ den Clan und nahm seine Schwester mit, er aber sollte bei seinem Vater bleiben, der wenige Monde später von einem Sonnenclankrieger getötet wurde, es war ein Unfall, aber Laubpelz starb und Tigerherz trägt noch immer das Versprechen der Rache auf sich.

» mutter

Getigerte Blüte, eine Kätzin aus dem Zweibeinerort.

» vater

Laubpelz, hellbrauner Kater aus dem MondClan.

» geschwister

Ja, eine Schwester. Sie heißt "Feurige Seele" und lebt mit ihrer Mutter im Zweibeinerort. (Sie sind allerdings keine Hauskätzchen!)

Tigerherz | der Jäger 39zay7yw

» copyright

Katze - ReneS - Flickr.com
» inaktivität

Falls ich mich entscheide nicht mehr on zu kommen, dann geht Tigerherz zu seiner Mutter und seiner Schwester in den Zweibeinerort. Falls ich in den Urlaub fahre, werde ich mir etwas überlegen…

» regeln gelesen?

gelesen & akzeptiert.

© Windspiel.


Zuletzt von Tigerherz am Di Aug 23 2011, 07:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stern am Firmament

Stern am Firmament



Tigerherz | der Jäger Empty
BeitragThema: Re: Tigerherz | der Jäger   Tigerherz | der Jäger EmptySa Aug 20 2011, 05:03

Tigerherz | der Jäger Wob21
Nach oben Nach unten
https://windspiel.forumieren.com
 
Tigerherz | der Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: