Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Schließung des SonnenClans Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Schließung des SonnenClans Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Schließung des SonnenClans Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Schließung des SonnenClans Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Schließung des SonnenClans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
Cessa



Schließung des SonnenClans Empty
BeitragThema: Schließung des SonnenClans   Schließung des SonnenClans EmptyDi März 20 2012, 09:47

Hallo liebe Windspielmitglieder,

Da vielleicht nicht alle immer die Ankündigungen oben auf der Startseite lesen, muss ich sichergehen, dass ihr diese bitte zur Kenntnis nimmt.
Denn es ist eine wichtige Ankündigung.
Der SonnenClan wird fürs erste gesperrt werden.
Es sind nun 13 Mitglieder dort enthalten, und im MondClan grade erst 8.
Daher waren wir (Ich & Frost) gezwungen ihn zu schließen.
Es werden vorerst keine weiteren dort aufgenommen.
Außerdem würden wir euch bitten wenn vielleicht welche in den MondClan wechseln könnten, damit die Anzahl einigermaßen ausgeglichen ist, oder das welche bei genügend Zeit einen 2. Chara erschaffen könnten.
Als letzte Bitte wollten wir noch anmerken, das ihr euch immer nachschaut ob neue Ankündigungen vorhanden sind.

Liebe Grüße: Cessa


Zuletzt von Cessa am Mi März 21 2012, 06:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
2. Anführerin
Leopardenfeder



Schließung des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Schließung des SonnenClans   Schließung des SonnenClans EmptyMi März 21 2012, 06:18

Oh, diese Ankündigungen ^^ Ich dachte, das es einen extra Bereich gibt o.-^ ( Dieses Smiley xDDDD)
Ja, ich weiß nicht das ich das machen darf (hier posten xD) und das ist ein hirnloser Kommi, aber ich wollte nur anmerken das ich es gelesen habe. Ihr könnt ihn auch einfach löschen ^^
Nach oben Nach unten
http://das-schicksal.forumieren.net/
Cessa
Oberadmin
Cessa



Schließung des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Schließung des SonnenClans   Schließung des SonnenClans EmptyMi März 21 2012, 06:45

(; Jaa, diese Ankündigung.
Nun, jetzt weißt du es ja besser xD
Und natürlich darfst du hier posten, sonst hätte ich den Threat geschlossen.

Grüße: Ces
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
2. Anführerin
Leopardenfeder



Schließung des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Schließung des SonnenClans   Schließung des SonnenClans EmptyMi März 21 2012, 06:51

ok, gut ^^^xDDD
Danke !
Nach oben Nach unten
http://das-schicksal.forumieren.net/
Winterherz
Krieger
Winterherz



Schließung des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Schließung des SonnenClans   Schließung des SonnenClans EmptyDo März 22 2012, 04:54

Ich habe ja noch meinen chara Vito [Eulenpfote]... ihn wollte ich vor der ersten großen Versammlung noch einbringen... er wird zu beginn im sonnenclan sein, dann aber wechseln~ keine sorge, der mondclan wird schon wachsen ;D

Lg <3
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Schließung des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Schließung des SonnenClans   Schließung des SonnenClans EmptyDo März 22 2012, 07:14

Ja das wird schon Cess das kriegen wir hin :')
Soo groß ist der Unterschied ja auch nicht, hm? :)

lg. <3
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Schließung des SonnenClans Empty
BeitragThema: Re: Schließung des SonnenClans   Schließung des SonnenClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Schließung des SonnenClans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veralterte News-
Gehe zu: