Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 Hoffnung.später hoffnungsjunges / Glaub Fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Hoffnung.später hoffnungsjunges / Glaub Fertig    Sa März 24 2012, 02:13

Hoffnung

http://img.fotocommunity.com/photos/25044579.jpg




» name Hoffnung , weil er seiner mutter hoffnung geben will


» titel

Hoffnung ist manchmal die letzte rettung

» geschlecht

männlich

»altern

Grad geboren

» clan

Mondclan

» rang
Junges





» gefährte

//

» Nachkommen

//

» aussehen

Hoffnung hatt eigentlich komplett schwarzes fell, doch sein bauch siene brust und seine pfoten sind weiß so wie das fell seiner mutter. Seine Augen sind ebenfals blau wie die seiner mutter.
Er ist sehr klein und schmächtig , sein fell ist mittellang und strupig und nicht besonders weich.
Sein schwanz ist das einzigste körperteil das komplett schwarz ist.

» merkmale

//






» charackter

Hoffnung ist ein netter kleiner kater , der sehr verspielt ist , manchmal ist er auch sehr agresiv. Er ist sehr neugierig und aufweckt , sein wissensdurst kan man auch nicht stillen . Leider ist er sehr frech und unartig hört nie auf jemanden oder so , nur auf sich selber oder auf seine mutter. Er vertaut keinem ausser seiner mutter.

» stärken

Klettern , jagen , schnell (kommt wen er groß ist )

» schwächen

Schwimmen , heilen , graben (kommt auch wen er groß ist)

» vorlieben

Spielen , klettern

» abneigungen

Zweibeiner , Väter




» vergangenheit

Er ist grad geboren ?

» mutter

Schatten/shadow

» vater

Unbekannt

» geschwister

Folgt




» copyright

http://img.fotocommunity.com/photos/25044579.jpg

» inaktivität

Krank , schläft , tot

» regeln gelesen?

Jap

© Windspiel.
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Re: Hoffnung.später hoffnungsjunges / Glaub Fertig    Do Apr 12 2012, 06:55

Du musst noch das bei deinen Geschwistern richtig ergänzen, damit dort auch die Namen vorhanden sind.
Außerdem kannst du bei der Vergangenheit auch etwas schreiben. (200 Zeichen bekommt man da sogar als Junge hin). Du kannst dir ja mal die Steckbriefe deiner Geschwister anschauen, wie sie das mit der Vergangenheit gelöst haben.
(Am besten Topasjunges und Löwenjunges, da Rußjunges stecki noch nicht fertig ist)

Allerdings muss ich anmerken, dass du zuweilen etwas inaktiv geworden bist und ich mir grade nicht sicher bin, ob du aktiv genug für 2. Charas bist wenn du selbst mit deinem 1. Chara grade nicht mehr schreibst.

Grüße: Cessa




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hoffnung.später hoffnungsjunges / Glaub Fertig    Fr Apr 13 2012, 03:03

Ja, da bin ich mir auch noch nicht sicher...
Wenn er sich innerhalb von vier Tagen ohne Grund nicht meldet, dann hat Schattentanz halt ein Junges weniger.
Leo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hoffnung.später hoffnungsjunges / Glaub Fertig    

Nach oben Nach unten
 
Hoffnung.später hoffnungsjunges / Glaub Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: