Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Austausch | 
 

 Schließung des SonnenClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Schließung des SonnenClans   Di März 20 2012, 09:47

Hallo liebe Windspielmitglieder,

Da vielleicht nicht alle immer die Ankündigungen oben auf der Startseite lesen, muss ich sichergehen, dass ihr diese bitte zur Kenntnis nimmt.
Denn es ist eine wichtige Ankündigung.
Der SonnenClan wird fürs erste gesperrt werden.
Es sind nun 13 Mitglieder dort enthalten, und im MondClan grade erst 8.
Daher waren wir (Ich & Frost) gezwungen ihn zu schließen.
Es werden vorerst keine weiteren dort aufgenommen.
Außerdem würden wir euch bitten wenn vielleicht welche in den MondClan wechseln könnten, damit die Anzahl einigermaßen ausgeglichen ist, oder das welche bei genügend Zeit einen 2. Chara erschaffen könnten.
Als letzte Bitte wollten wir noch anmerken, das ihr euch immer nachschaut ob neue Ankündigungen vorhanden sind.

Liebe Grüße: Cessa




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3


Zuletzt von Cessa am Mi März 21 2012, 06:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
2. Anführerin
avatar


BeitragThema: Re: Schließung des SonnenClans   Mi März 21 2012, 06:18

Oh, diese Ankündigungen ^^ Ich dachte, das es einen extra Bereich gibt o.-^ ( Dieses Smiley xDDDD)
Ja, ich weiß nicht das ich das machen darf (hier posten xD) und das ist ein hirnloser Kommi, aber ich wollte nur anmerken das ich es gelesen habe. Ihr könnt ihn auch einfach löschen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-schicksal.forumieren.net/
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Re: Schließung des SonnenClans   Mi März 21 2012, 06:45

(; Jaa, diese Ankündigung.
Nun, jetzt weißt du es ja besser xD
Und natürlich darfst du hier posten, sonst hätte ich den Threat geschlossen.

Grüße: Ces




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
2. Anführerin
avatar


BeitragThema: Re: Schließung des SonnenClans   Mi März 21 2012, 06:51

ok, gut ^^^xDDD
Danke !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-schicksal.forumieren.net/
Winterherz
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Schließung des SonnenClans   Do März 22 2012, 04:54

Ich habe ja noch meinen chara Vito [Eulenpfote]... ihn wollte ich vor der ersten großen Versammlung noch einbringen... er wird zu beginn im sonnenclan sein, dann aber wechseln~ keine sorge, der mondclan wird schon wachsen ;D

Lg <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
avatar


BeitragThema: Re: Schließung des SonnenClans   Do März 22 2012, 07:14

Ja das wird schon Cess das kriegen wir hin :')
Soo groß ist der Unterschied ja auch nicht, hm? :)

lg. <3


Sowas Wunderschönes kann ja nur von Wolke kommen :') <3 Danke nochmal <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isle-of-night.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schließung des SonnenClans   

Nach oben Nach unten
 
Schließung des SonnenClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daraus lässt sich schließen...
» Sabrina schließt sich an!
» ALLEGRO schließt Vorschusszahlungen aus
» Das Wohnrecht eines Verwandten in einer nicht selbst genutzten Immobilie schließt die Verwertbarkeit grundsätzlich nicht aus. Es ist im Einzelfall darzulegen, dass eine Verwertung durch Vermietung, Verpachtung oder Beleihung nicht möglich ist.
» ALLEGRO schließt Vorschusszahlungen aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veralterte News-
Gehe zu: