Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Austausch | 
 

 Anfisa' s Abwesenheit...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Anfisa' s Abwesenheit...   Sa März 03 2012, 01:27

Ich melde mich lieber früh, als gar nicht...
Da ich vom 19. 03 - 30. 03 im Praktikum sein werde, werde ich selten oder gar nicht on sein.
Bis dahin sind es jedoch noch ca. 16 Tage. :)
Und da ich um 7 Uhr berreits an meiner Arbeitsstelle sein muss, gehe ich stark davon aus, dass ich dann Daheim schlafen werde. XD
Naja, ihr lieben.
Ich melde mich >hier< dann nochmal, wenn es dann soweit ist. :)
Nach oben Nach unten
Neumond
Botschafter des SternenClans
avatar


BeitragThema: Re: Anfisa' s Abwesenheit...   Sa März 03 2012, 08:58

Okiii C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Re: Anfisa' s Abwesenheit...   Sa März 03 2012, 09:10

Oki, zwar sehr schade, aber danke das du Bescheid gegeben hast.
Ich werd dich vermissen.
Hab viel Spaß (=

Alles Liebe: Ces




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anfisa' s Abwesenheit...   Sa März 17 2012, 00:19

So, da ich morgen wahrscheinlich nicht on kommen werde, wollte ich schonmal tschüss sagen.
Denn Umzug und Praktikum ist eine schlechte Kombie. ;)
Also, macht keinen Mist. XD
Und bis dann. ;)
Ich bin vllt. am Wochenende mal on. :)
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
2. Anführerin
avatar


BeitragThema: Re: Anfisa' s Abwesenheit...   Sa März 17 2012, 06:50

ok, bis dann ^^
Viel Spaß beim Praktikum ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://das-schicksal.forumieren.net/
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Re: Anfisa' s Abwesenheit...   Sa März 17 2012, 06:53

Oh schade,
danke für deine Abmeldung, und habe viel Spaß beim Praktikum. (=

Alles Liebe: Ces




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
avatar


BeitragThema: Re: Anfisa' s Abwesenheit...   Sa März 17 2012, 08:46

Viel Spaß, auch von mir <3


Sowas Wunderschönes kann ja nur von Wolke kommen :') <3 Danke nochmal <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isle-of-night.forumieren.com
Whisper
Schüler
avatar


BeitragThema: Re: Anfisa' s Abwesenheit...   Sa März 17 2012, 08:55

um 7.00 Uhr da sein, so gings mir auch vor 4 Wochen!^^
ich musste nur noch 40 min dahin fahren mit Fahrrad, bus, bahn und zufuß, sodass ich um 10 min. vor 6 aufstehn musste! und das drei Wochen lang...! (;
viel Spaß dir aber trotzdem! (:
Wo machst du deins denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anfisa' s Abwesenheit...   Sa März 17 2012, 10:40

Dankiii :3
Naja, ich muss um halb 6 aufstehen XD
Bei der Post, arbeite da auch Samstags, für gewöhnlich...
War eben zu faul, zu suchen oder zum Reiterhof zu dackeln :DDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfisa' s Abwesenheit...   

Nach oben Nach unten
 
Anfisa' s Abwesenheit...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: