Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 Herbsflammes charas!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Herbsflammes charas!   Fr Aug 19 2011, 07:53

HERBSTFLAMME





Name und Bedeutung des Charackters
Flammen im herbst



Titel des Charackters
herbstflamme

» geschlecht
er ist ein krieger(männlich)



» clan
er ist eine stolze mondclan katze.



» rang

krieger





» gefährte
wer will?


» Nachkommen
nöö



» aussehen
mein charakter ist ein goldbrauner kater.er hat einen weiße schnauze und weiße pfoten.er hat bernstein farbene augen und eine narbe an der nase.sein rechtes auge hat an der seite eine narbe und sein rechtes ohr ist böse zerfetzt von einem hund.und er hat eine narbe zwischen den augen.



» merkmale

er hat eine narbe zwischen dem auge.und weiße pfote und eine narbe an der nase und eine narbe am auge und ein zerfetztes ohr.





» charackter
er ist ein solzer und edler kater.man bringt ihn nicht so leicht aus der fassung.er kriegt immer was er will.er ist einer der schnellsten katzen des waldes und seine kampf und jagd fähigkeiten sind genial


» stärken
+kämpfen
+jagen
+flirten
+schlafen
+kriegen was er will



» schwächen
+fremden helfen
+fremden vertrauen
+mit fremden mitleid haben.


» vorlieben
+schlafen
+jagen
+kämpfen
+frischbeute
+sternenclan


» abneigungen
+blattleere
+zweibeiner
+monster
+sonnenclan





» vergangenheit
er hat eine sehr schlimme vergangenheit.als junges wurde er von einem fusch entführt und bekam die narbe an der nase.als schüler hat ein dachs im die narbe zwischen dem auge gebracht.und als krieger hat ein hund sein ohr böse zerfetzt und und im eine narbe am auge gegeben.


» mutter
lichtblüte;braune kätzin mit einer weißen schwanzspitze;sie war eine liebenswürdige kätzin und zum jeden spaß zu haben.


» vater
schattenherz;gold.weißer kater,frech, aber lieb


» geschwister
seine geschwister starben in einer blattleere am grünen husten.





» copyright



» inaktivität
wenn ich inaktiv bin ist mein charakter krank,oder er schläft,oder ist für längere zeit jagen.



» regeln gelesen?

gelesen & akzeptiert?

© Windspiel.


Zuletzt von Herbstflamme am Mi Aug 24 2011, 21:31 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Herbsflammes charas!   Mi Aug 24 2011, 21:20

ich will nicht gelöscht werden.....meinetwegen ändere ich es halt......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Herbsflammes charas!   Do Aug 25 2011, 03:17

Wenn du willst können wir dir doch helfen :)
Und ich finde es schön das du bleiben willst <3

Nach oben Nach unten
Stern am Firmament

avatar


BeitragThema: Re: Herbsflammes charas!   Do Aug 25 2011, 03:17

wie gesagt, ich helfe gerne es zu ändern.
möchtest du, dass ich helfe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windspiel.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Herbsflammes charas!   Do Aug 25 2011, 21:04

also einmal kurz:ich das besser so?
und 2:ja hilfe kann gut sein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herbsflammes charas!   

Nach oben Nach unten
 
Herbsflammes charas!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle meine Charas
» Eure Charas als.. Menschen?
» Feuerchens Charas
» Suche für meine Charas :)
» Breas Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: