Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 Herein geweht ☺

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blue.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Di Mai 29 2012, 01:52

Okay, ... Star bleibt in unserem Forum, allerdings tritt sie als Admina zurück. Sie wird sich dann... doch nicht... hier angemelden... . Also, ... versteh das nicht falsch. Ich hatte gestern einfach nur Panik, dass sie sich löscht und stattdessen hier her geht. Ist aber net an dem... ^^'

Ähm. Wie es dazukommt? Star und Ich haben uns da so ... irgendwie gestritten. "Ich habe sie belogen." Dann hat sie eine Woche lang das Team und mich ignoriert. Ich hatte schließlich wieder meine schlimme Depri-Phase. Bei der es auch vorkommen kann, dass ich einfach mal so mein Forum löschen und es neu erstelle. ~ Schon mal passiert. ~ Nun, ... Star war stinksauer, hatte keinen Bock, wir streiten noch mehr, und dann meinte ich einfach: "Weißte was? Ich lösch das Forum net. Dafür mache ich aber einen kompletten Neustart." Und was willst du erwarten? Star war es egal, will ich mal so behaupten, und unsere User - bzw. unsere einzige Userin, die online war - war der selben Meinung, wie ich: Lieber Neustart als Forenlöschung.

So kam das halt.

Wurde einiges abgeschafft, bzw auf Eis gelegt. Da sich Star darum gekümmert hatte bzw es nun ohne Star sinnlos ist. Was genau das alles ist, werde ich vllt bei den Finsternis-Clans reinschreiben...

Grüße,
Blue
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Di Mai 29 2012, 06:24

Ich hab gesehen, dass sie aks Admina zurückgetreten ist und es freut mich sehr, dass sie bleibt.

Danke, dass du es mir erzählt hast ..
Jedenfalls vielen Danke & viel Glück bei deiner neuen Idee. Es würde mich dennoch freuen, wenn ich mit Star weiterhin auch im Kontakt bleiben könnte.

LG: Ces




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Star.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Mi Mai 30 2012, 03:51

Hallo Cessa und alle anderen Windspiel-Middis.

Ich bin wohl in der ganzen Geschichte die Böse... Ach was soll man machen. Ich will nur einiges klarstellen, wie z.B. weiß ich nicht wie Blue auf die Idee kam, dass ich mich in Windspiel anmelden würde oder es wollte.
Nicht gegen euch persönlich gerichtet, aber das stimmt ganz einfach nicht und ich finds nicht in Ordnung, dass die Behauptung hier falsch steht.

Ich war die letzte Woch etwas angegiftet und dachte ich müsste das nicht am Team auslassen und habe seit 4 Tagen (1 Woche) nichts mehr im Admin-Bereich geschrieben. Nur im Admin-Bereich. Im Mod-Bereich waren es 3 Tage. Aber klar, aufgerundet ist das eine Woche.
Das war dann der Grund, weshalb Blue verzweifelte, also in diese Depri-Phase brachte und mir die Schuld an allem gab.

Ich glaube, es ist mein gutes Recht mich hier zu verteidigen, wenn ohne mein Wissen, sogar die Partnerforen in intere Probleme einbezogen werden, die nicht Mal unsere eigenen Mitglieder kennen.

Wohl die letzten Grüße, die ich an euch richten werde und ich finde es Schade, dass die unter einem Schreiben stehen das eigentlich nichts mit euch zu tun hat.

mit freundlichen Grüßen,
Star.
Nach oben Nach unten
Blue.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Mi Mai 30 2012, 04:05

Tja, anscheinend scheint Star nichts mehr mit dem hier zu tun haben zu wollen. Hasst sie etwa dich plötzlich genauso, wie mich? Das tut mir schrecklich leid... Ich kann da nichts machen.

Und, was Star sagt, ist die Wahrheit. Sie hat Recht und ich habe meine Ruhe. Meine Güte, zufrieden, Star? -.-''
Nach oben Nach unten
Star.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Mi Mai 30 2012, 22:06

*seufz*
Cessa, du darfst dir deine eigene Meinung bilden. Ich mische mich da jetzt nicht mehr ein.

Ich wurde aus Blues Forum gelöscht. Mein Name für den Beschreibungstext eurer Seite muss demnach nicht mehr verlinkt werden.

Ich wünsche dir, Froststern und dem Forum noch weiterhin viel Erfolg und drücke euch die Daumen.
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Fr Jun 01 2012, 06:47

Okay.
Ich bin hier grade wiedergekommen und habe mir mal durchgelesen, was ich hier vorfinde...
Also erstmal Star... soweit ich weiß, hat das Blue in einem weiteren Beitrag korrigiert, zweitens werde ich die Verlinkung aufheben, aber deinen Namen dort lassen, denn schließlich hast du diesen Satz gebildet.
Ich finde es sehr schade, dass ich wohl nichts mehr von dir hören werde, deswegen bleibt mein Angebot stehen.
Du kannst dich ruhig in unserem Forum anmelden, das würde uns alle sicher freuen.
Aber mich würde es auch freuen, wenn du vielleicht einfach mal ab und zu wieder in unserem Gästebereich vorbeischaust und gelegentlich eine Nachricht hinterlässtst.
Dann nochmal, würde ich euch bitten eure auseinandersetzung, wie immer es nun auch dazu gekommen ist bitte nicht hier auszulassen.
Soweit ich den Beiträgen entnehmen konnte, hat Star nicht behauptet, dass sie mich nicht mehr möge, sondern nur dass sie das mit den Vielleicht-anmelden hier nicht gut fand.
Was euch betrifft, geht mich nichts an. Wie gesagt, meine Meinung bleibt meine Meinung.
Ich hoffe ihr habt das jetzt alles richtig verstanden.

Danke Star, wir wünschen dir unsererseits auch alles Gute für die Zukunft.

Grüße an euch beide: Cessa.




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blue.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Sa Jun 02 2012, 08:15

Tut mir leid, Cessa. silent

Ich hoffe, euch geht es allen gut? ^^' Und außerdem hoffe ich, dass ihr mich nicht zerfetzt, wenn ich hier noch antworte... pale
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   

Nach oben Nach unten
 
Herein geweht ☺
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veraltertes Allgemeines-
Gehe zu: