Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Script  das Drehbuch  Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Script  das Drehbuch  Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Script  das Drehbuch  Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Script  das Drehbuch  Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Script das Drehbuch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Script  das Drehbuch  Empty
BeitragThema: Script das Drehbuch    Script  das Drehbuch  EmptyDo Jan 26 2012, 18:01

Script
]http://www.naturheilpraxis-oehne.de/kio/images/kio-fotos-somali-ruddy-4401.jpg



» name

Mein namen lautet Script das bedeutet drehbuch

» titel
Mein titel lautet Das drehbuch , mein leben ist ja wie eins

» geschlecht

Ich bin ein kater durch und durch

» clan

Ich gehöre ewig dem Mond.clan an

» rang
Du fragst mich nach meinem rang ich bin Heiler



Script  das Drehbuch  Spiege11

» gefährte

Ich habe keine gefährtin

» Nachkommen
Ich habe auch keine Nachkommen

» aussehen

Mein Fell ist komplett dunkelbraun , auf meinem rücken hab ich einen schwarzen streifen und auf meinem schädel ist ebenfalls ein schwarzer fleck. Meine maulspitze ist weiß und meine Augen grün.
Mein fell ist mittellang und weich. Meine Beine sind lang und kräftig. Ich besitze einen muskulösen körper und ich habe auf meiner rechten Flanke eine Narbe. Auch mein schweif ist komplett schwarz.

» merkmale

Mein merkmal ist die Narbe an meiner flanke.




Script  das Drehbuch  Trug10

» charackter

Ich bin ein ruhiger sonderbarer kater. Ich helfe sehr gerne anderen nur bei fremden da weiß ich nicht so genau was ich machen soll . Ich spiele auch sehr gerne mit den schülern und jungen des clans natürlich nur dan wen ich zeit habe. Ich bin oft still und verschlossen ich kann aber auch sehr wach sein und offen. Früher war ich neugierig doch heute ist das verflogen wie der wind. Ich bin auch wenn man es mir vieleicht nicht ansieht sehr mutig und manchmal kan ich auch geduldig sein , doch wenn mir welche auf die palme gehen dan bin ich nicht zu bremsen.

» stärken

Meine Stärken ? Also ich kan klettern hab ne gute nase und ich bin sehr schnell und wendig.

» schwächen

Meine schwächel das ist einfach schwimmen , jagen und graben

» vorlieben

Also da hätten wir schlafen natürlich wenn ich kann , anderen helfen und manchmal spielen mit schüler und junge des clans.

» abneigungen

Was meine Abeneigungen sind also ersten die zweibeiner zweitens die hunde drittens hauskatzen erledigt.


Script  das Drehbuch  Past10

» vergangenheit

Ich wurde als Streuner Geboren verstehte mich dank meines vaters aufs Heilen.
Meine Mutter starb schon bei meiner geburt entweder kümmerte sich mein vater um mich oder ich hab mich selbst um mich gekümmert. Mein Vater starb als ich 6 Monate alt war seitdem lebe ich ganz allein und suche meine Heimat . Mein vater hatt mir oft von Clans erzählt und ich hoffe das ich mal in solch einen clan komme. Natürlich hatte ich auch schon einige kämpfe auf der Straße was man alles tut um zu überleben.

» mutter
Meine mutter hieß Angel sie war schneeweiß mit grünen augen sagte mir mein vater

» vater
Teufel so hieß mein vater ein brauner kater dessen fell schmutzig und zottelig war.

» geschwister

Ich habe keine Geschwister


Script  das Drehbuch  Sonsti10

» copyright

Sry das bild oben was im steckbrief ist ist von google den ava hab ich von einem Kumpel bekommen

» inaktivität
Krank oder gar tot

» regeln gelesen?

Jap

© Windspiel.
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Script  das Drehbuch  Empty
BeitragThema: Re: Script das Drehbuch    Script  das Drehbuch  EmptySa Jan 28 2012, 06:34

Angenommen, Willkommen im Forum & Viel Spaß beim RPG
Nach oben Nach unten
 
Script das Drehbuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: