Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Storyline   Mo Jan 23 2012, 06:20

Die Story von Windspiel:

Gehst du mit uns, den Weg der Gemeinschaft?

Wirst du deine Treue, deine Freundschaft, deinen Mut, deine Liebe und deinen Zusammenhalt unter Beweis stellen?
Wirst du mit uns eine neue Zukunft bilden, in der jeder seinen Platz hat?
Wenn ja,
dann bist du hier richtig, denn dies ist unsere Geschichte die vom Anfang an erzählt werden wird!
Sei ein Teil dieser Geschichte, und erlerne wie es ist ein Teil von vielen zu sein.
Merke wie schön es ist sich nicht immer nur auf sich selbst sondern auch noch auf andere verlassen zu können.
Durchlebe etwas völlig neues.
Öffne dich anderen, entwickele deine Stärken und Schwächen und kämpfe ums Überleben

Wir waren Streuner, zum Teil auch Hauskätzchen.
Wir lebten nur für uns selbst . . . alles was wir durchlebten, bedeutete letztendlich nur uns etwas.
Familie?
Dieses Wort war für uns Unbekannt . . . ein Teil unserer Vergangenheit, ja aber es bedeutete nur den Schmerz der Trennung.
Wir kamen und gingen von einem Ort zum anderen.
Zuhause?
Was war das?
Ein Wort unter vielen was wir mit Verachtung straften. Denn unserer Meinung nach, war die Reise unser Leben, und die Einsamkeit.
Wir schenkten unseren Träumen keine Beachtung, denn sie auszuleben, wäre ein Wunder gewesen, woran wir nicht glaubten.
Unser Motto: Fressen, oder gefressen werden!
Nicht einfallsreich, aber die Wahrheit.

Doch nun hat sich was geändert.
Ob du nun ein furchterregender Anführer, eine kämpferische Stellvertreterin, eine wachsame Heilerin, ein treuer und loyaler Krieger, eine liebende, beschützende Königin, ein wissbegieriger Schüler, ein abenteuerlustiges Junges oder eine weise Älteste bist.
Hier wird jeder seinen rechtmäßigen Platz bekommen, den er mit Stolz und Respekt vertreten wird.

Willst du immer noch ein Teil von uns werden?
Ja?


WILLKOMMEN AUF WINDSPIEL!




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel ::  :: Regeln-
Gehe zu: