Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Schauderstern | the Merciful Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Schauderstern | the Merciful Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Schauderstern | the Merciful Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Schauderstern | the Merciful Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Schauderstern | the Merciful

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falkenjäger'chen
Krieger
Falkenjäger'chen



Schauderstern | the Merciful Empty
BeitragThema: Schauderstern | the Merciful   Schauderstern | the Merciful EmptyFr Aug 19 2011, 03:54

SCHAUDERSTERN

Schauderstern | the Merciful Fray11

Schauderstern | the Merciful 8k9blhx6


» name

Schauderstern

» titel

the Merciful

» geschlecht

Männlich

» clan

Mondclan

» rang

Anführer



Schauderstern | the Merciful 5r854k3x

» gefährte

Nein.

» Nachkommen

Nein.

» aussehen

Schauderpelz ist ein relativ großer und durchschnittlich muskulös gebauter Kater. Er hat einen dunkelgrau - schwarz gestreiften Pelz mit mittellangem Fell. Seine Pfoten sind allerdings weiß und er hat einen großen weißen Fleck am Hals, sodass es aussieht als hätte er ein weißes Halstuch um. Er hat lange schlanke Beine die ihn schnell machen und elegant rüber kommen lassen. Er hat eine schwarze Nase und große Grüne Augen denen nichts entgeht.

» merkmale
Ein paar kleine Kampfnarben die zeigen das er schon in ein paar Kämpfe verwickelt war , sonst aber nichts.



Schauderstern | the Merciful Pj5wb4mq

» charackter

Schauderstern ist ein netter, rücksichtsvoller und selbstbewusster Kater der sich liebevoll um seinen Clan kümmert und deswegen macht er sich auch schnell sorgen um die Clankatzen. Er legt sehr viel auf sein Erscheinungsbild und putzt und pflegt deswegen täglich seinen Pelz. Er kann Streit und Uneinigkeiten nicht leiden und geht deswegen immer dazwischen. Er nimmt sich für jede Katze seines Clans viel Zeit und versucht immer weise und gerecht zu entscheiden. Er will für alle Katzen ein guter Anführer sein denn er liebt seinen Clan über alles. Er kann unnötiges Blut vergießen mit dem anderen Clan nicht leiden und versucht deswegen immer eine friedliche Lösung zu finden. Er ist außerdem ein sehr gutmütiger Kater, auch wenn es um Eindringlinge geht die sich auf dem Clanterritorium rumtreiben, er regelt es mit Worten , nicht mit seinen Krallen. Und falls es doch zu einem Kampf kommen sollte, ist er der Typ der erst Mal nachdenkt bevor er sich in den Kampf stürzt.

» stärken

- Er hat eine sehr gute Ausdauer.
- Er ist ziemlich schnell dank seiner langen Beine.
- Er kann auch ziemlich weit springen dank seiner Beine.
- Er kann andere Katzen gut aufmuntern und ihnen Mut und Hoffnung zu sprechen.
- Jagen kann er dank seiner Geschwindigkeit auch sehr gut

» schwächen

Er kann zwar kämpfen aber der stärkste ist er nicht.
- Er hasst das Wasser und kann desswegen nicht gut Schwimmen.
- Er kann auch nicht sehr gut klettern.

» vorlieben

- Seinen Clan.
- Gutes Wetter.
- Orte wo er allein sein kann und mal nachdenken kann.
- Jede einzelne Katze seines Clans.
- Tage an denen es auch mal nichts zu tun gibt.
- Mit anderen Katzen zusammenarbeiten.
» abneigungen
- Streit und Kämpfe.
- Katzen die erst handeln anstatt zu denken.
- Schlechtes Wetter.
- Wenn es einer Katze des Clans nicht gut geht.


Schauderstern | the Merciful Yj35f6qz

» vergangenheit

Er wurde vor vielen Monden wie jedes andere Junge auch im Clan geboren. Seine Mutter ist schon früh wegen Unfall gestorben und das hat Schauderstern zu der Zeit sehr schwer getroffen weil er seine Mutter über alles liebte. Als Schüler machte er sich sehr gut, er war sehr aufmerksam und war immer fleißig. Als er dann zum Krieger ernannt wurde hat ihn auch sein Vater verlassen. Das war aber nicht so schlimm für ihn da er keine enge Bindung zu ihm hatte und er sich an seinen letzten Tagen im Clan ziemlich merkwürdig verhalten hatte. Doch trotzdem beschäftigt ihm das bis heute noch, da keiner so ganz genau weiß was mit ihm passiert ist. Naja dann wurde er eben zum 2. Anführer und schließlich zum Anführer des Clans.

» mutter

Silberschweif: Bei einem Unfall mit einem Ungeheuer von den Zweibeinern tödlich verunglückt.

» vater

Falkensturm: Lebte lange Zeit als Krieger im Clan bis er eines Tages spurlos verschwand, manche sagen das er von einem freilaufenden Hund geholt wurde. Andere wiederum sagen das er abgehauen ist.

» geschwister

Nein hat er nicht , er war ein Einzelkind was sehr ungewöhnlich ist.


Schauderstern | the Merciful 39zay7yw

» copyright

GroßarTiger | Singa - piqs.de

» inaktivität

Setweitergabe oder Charakter stirbt.

» regeln gelesen?
Ja.

© Windspiel.

Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Schauderstern | the Merciful Empty
BeitragThema: Re: Schauderstern | the Merciful   Schauderstern | the Merciful EmptySo Jan 22 2012, 08:47

Schauderstern | the Merciful Wob21
Nach oben Nach unten
 
Schauderstern | the Merciful
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: